Ich habe auch rote Nähte mit Lederausstattung und ein Lenkrad von meinlenkrad mit Naht in Schwarzwälder-Kirsch. Passt farblich perfekt.
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Ich war ja wegen meinem Lenkrad direkt vor Ort, und da wurde dann die passende Nahtfarbe verwendet. Ich denke bei einem Weinrot oder Kirschrot kann man nicht allzu viel falsch machen.
-
Schwarzwälder Kirsch dürfte richtig sein, diesen Namen verwendet der Hersteller des Fadens.
Wir nehmen SERAFIL 109 !!
schon komisch dass die das nicht wissen
-
kleine INFO Nebenbei, wir haben für uns ein neues Lenkrad Design... welches wir hoffentlich auf unserem SEASON- Opening am 20.4.24 vorstellen können.
Das SAIKO .....
-
moin moin,
alles klar, danke für die Hilfe und Infos. Habe jetzt "Schwarzwälder Kirsch" bestätigt ....
Ich kann schon verstehen, das MeinLenkrad nachgefragt hat, denn ich könnte ja bewusst eine andere Naht wünschen (unauffällig schwarz z. B.).
Ich kann mir auch schwer vorstellen, das diese "Veredler" Lenkrad-Nahtfarben von diversen Herstellern, Modellen, Modelljahren und Ausstattungs-Serien
speichern, das ginge ja in die hunderten verschiedenen Möglichkeiten ..
Grüsse gehen raus an Alle
Gruni
-
Ich bin gerade dabei mein neues Lenkrad bei meinlenkrad.de zu konfigurieren.
Es soll aus Alcantara sein und eine Leder 12 Uhr Markierung bekommen.
Kurze Frage zu den Farben:
- Lenkrad Alcantara Anthrazit 9002
- 12 Uhr Markierung Leder Stahlgrau 1234
- Naht Stahlgrau 1358
Laut anderen Posts müsste diese Kombination exakt mit den Recaros matchen. Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit diesen Farben gemacht oder ggf eine andere Kombination gewählt, die auch zu den Recaros passt?
-
Ich bin gerade dabei mein neues Lenkrad bei meinlenkrad.de zu konfigurieren.
Es soll aus Alcantara sein und eine Leder 12 Uhr Markierung bekommen.
Kurze Frage zu den Farben:
- Lenkrad Alcantara Anthrazit 9002
- 12 Uhr Markierung Leder Stahlgrau 1234
- Naht Stahlgrau 1358
Laut anderen Posts müsste diese Kombination exakt mit den Recaros matchen. Hat irgendjemand schlechte Erfahrung mit diesen Farben gemacht oder ggf eine andere Kombination gewählt, die auch zu den Recaros passt?
Hallo Hendrik,
zum Alcantara Farbcode kann ich leider nichts sagen (ich habe Leder genommen), aber 1234 und 1358 sind korrekt und passen sehr gut zu den Recaros. Außerdem kann ich dir noch das Aufpolstern empfehlen.
-
Aus Düsseldorf empfiehlt sich auch immer eine Reise zum Ernst nach Lüdinghausen da kannst du das Lenkrad sogar aussuchen und Anfassen
-
Habe heute mein Lenkrad von der Sattlerei Stafjew bekommen und eingebaut.
-