Darf ich mal ein Closeup von den Nähten sehen? Ist das vergleichbar mit den OEM Nähten ?
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Ist der Performance Stich laut seiner Konfiguration die er oben geschrieben hat. Hab ich bei meinem auch gewählt.
Hier einmal von MX-5 und das blaue ist von meinem BMW-Lenkrad.
-
-
-
Ich bin auch recht unzufrieden mit dem dünnen und harten Lenkrad, zumal ich im Cupra ein wirklich tolles Teil werkseitig habe, da ist man dann doch verwöhnt. Heute ist es endlich soweit, ich bekomme ein ZStyle 2Classic bei Kugelfisch verbaut! Bin sehr gespannt und werde Fotos posten!
-
Taddaaaa!
Komm grad aus Lüdinghausen, das Lenkrad ist super! Bin voll begeistert! Vorher und nachher, bitteschön!6B93E9DE-02B0-4641-B110-185CDF568696.jpg
-
Habe mir bei Zeymexx ein Lenkrad gekauft . Mit 12Uhr Stellung und unten abgeflacht und das flache teil am lenkrad ist aus Alcantara und Rot mit schriftzug Roadster . Das obere Teil ist auch mit Alcantara bezogen.
-
Habe mir bei Zeymexx ein Lenkrad gekauft .
Kaufen alleine nützt nix. Bilder machen und einstellen sind oberste Forumspflicht!
-
Ich habe bereits in 2016 das Originallenkrad bei MyLenkrad umbauen lassen. Orientiert habe ich mich beim Design an den verbauten Alcantara/ Leder Recaro-Sportsitzen. Oben und unten Alcantara sowie seitlich Leder, Airbag/ Hupe in der Mitte ebenfalls in Alcantara, Nähte wie beim Original in rot. Das Lenkrad wurde deutlich aufgepolstert, hat Daumenauflagen sowie Handauflagen bekommen und wurde unten herum als Sportlenkrad abgeflacht. Selbst nach sieben Jahren sieht es noch super aus und die Qualität der Arbeit ist exzellent. Ich habe es bei MyLenkrad - wie ich gestern festgestellt habe - auch in die Galerie der Produktfotografien auf deren Website geschafft.
-
Ich habe bereits in 2016 das Originallenkrad bei MyLenkrad umbauen lassen. Orientiert habe ich mich beim Design an den verbauten Alcantara/ Leder Recaro-Sportsitzen. Oben und unten Alcantara sowie seitlich Leder, Airbag/ Hupe in der Mitte ebenfalls in Alcantara, Nähte wie beim Original in rot. Das Lenkrad wurde deutlich aufgepolstert, hat Daumenauflagen sowie Handauflagen bekommen und wurde unten herum als Sportlenkrad abgeflacht. Selbst nach sieben Jahren sieht es noch super aus und die Qualität der Arbeit ist exzellent. Ich habe es bei MyLenkrad - wie ich gestern festgestellt habe - auch in die Galerie der Produktfotografien auf deren Website geschafft.
Genau da hole ich morgen meins auch ab. Bin schon gespannt wie es sich anfühlt und ausschaut.