Das Original sieht dagegen ja aus wie aus einem alten LKW (ohne Servo)
Hat jemand hier im Forum das Lenkrad schon mal bestellt?
Das Original sieht dagegen ja aus wie aus einem alten LKW (ohne Servo)
Hat jemand hier im Forum das Lenkrad schon mal bestellt?
Moin zusammen,
Kann mir jemand bitte den richtigen Farbton für die Nähte bei meinlenkrad.de nennen? Er soll bitte möglichst nah an dem Ton der übrigen roten Nähte sein oder ihn im besten Fall genau treffen.
Vielen Dank
Hinweis an alle ND/RF Fahrer die ihr originales Lenkrad lieben und behalten wollen:
Wenn das Lenkrad in die Jahre gekommen und durch wiedrige Umstände verhunzt wurde, sieht euer Liebling kacke aus. da biete ich Hilfe an.
Denn ihr wisst dass wir die gebrauchten Lenker unserer Kunden wiederverwenden. Da kommt es vor dass wir Lenker haben die max. 500 km runter haben,
also flatsch NEU sind UND super aussehen....
wer da Interesse hätte zu tauschen ggn Gebühr natürlich, bitte per pn.
Für meinen 2018er G160 mit Recaros habe ich mich für 788 Schwarzwälder Kirsch entschieden. Text und Bilder sind in "Zeigt her eure modifizierten Lenkräder" Post 34 und 36. Die 12 Uhr Markierung hatte ich zudem mit Glattleder 1222 machen lassen. Passt super zu den Kedern der Recaros und auch dem Magmarot auf der Motorhaube.
Meinlenkrad hat mir freundlicherweise auch jede Menge Farbmuster geschickt mit dem Hinweis, dass ich die gewünscht Farbe dann mit der Bestellung und dem Lenkrad einschicke (ich habe direkt mein Lenkrad ausgebaut, verschickt u
Hab auch "Schwarzwälder Kirsch" bei den Nähten 😉✌️
Servus,
Habe mir ja nun auch ein Neues Lenkrad gegönnt im Austauschverfahren!
Das man den Lenker recht schwer runter bekommt ist ja allgemein bekannt.
Bei meinem Neuen ging es aber extrem schwer rauf! Dachten schon da gibts ne Markierung oder Kerbe die wir nicht treffen!
Schlussendlich ging es dann nir mit dem Drehmomentschlüssel richtig rein bzw in Position!
Kann das einer bestätigen?!
Leider bei mir auch leicht schräg nach Einbau! Spureinstellung fehlt noch!
Greetz Stealth
Die Lenksäule ist leicht konisch, das Lenkrad wird durch Pressung fixiert und die Schraube dient zum aufpressen und dazu, dass das Lenkrad sich nicht mehr lösen kann.
Die Lenksäule ist leicht konisch, das Lenkrad wird durch Pressung fixiert und die Schraube dient zum aufpressen und dazu, dass das Lenkrad sich nicht mehr lösen kann.
Na dann müsst ja passen!
Danke für den Input!
Dachten schon wir sind komplett daneben!
Greetz Stealth
Alles anzeigenServus,
Habe mir ja nun auch ein Neues Lenkrad gegönnt im Austauschverfahren!
Das man den Lenker recht schwer runter bekommt ist ja allgemein bekannt.
Bei meinem Neuen ging es aber extrem schwer rauf! Dachten schon da gibts ne Markierung oder Kerbe die wir nicht treffen!
Schlussendlich ging es dann nir mit dem Drehmomentschlüssel richtig rein bzw in Position!
Kann das einer bestätigen?!
Leider bei mir auch leicht schräg nach Einbau! Spureinstellung fehlt noch!
Greetz Stealth
Welches Lenkrad ist das genau? Woher?