das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
oh geilomat, die haben das dann frisch gefertigt, ok
-
Bei Alcantara an den Bedienelementen würde ich grundsätzlich mit Handschuhen fahren.
Ich fahre seit 3,5 Jahren ein Alcantara-Lekrad vom Kugelfisch ohne Handschuhe.
Ich habe es noch nie irgendwie behandelt, sieht aus wie neu.
Gruß
Harry
-
Ich habe das Lenkrad meines Spiders vom örtlichen Sattler aufarbeiten lassen. Auch 2,5mm aufgedickt, 12Uhr-Markierung, gelochtes Leder auf 9 und 3 Uhr, Alcantara auf 12+6Uhr. Nähte in Trikolore.
Sehr chic, und Auto liegt haptisch deutlich besser in der Hand.
-
Ich habe das Lenkrad meines Spiders vom örtlichen Sattler aufarbeiten lassen. Auch 2,5mm aufgedickt, 12Uhr-Markierung, gelochtes Leder auf 9 und 3 Uhr, Alcantara auf 12+6Uhr. Nähte in Trikolore.
Sehr chic, und Auto liegt haptisch deutlich besser in der Hand.
Wie viel hast du dafür gezahlt?
-
-
Screenshot_20220607-183126_Gallery.jpgHeute meinen Termin in Ditzingen zelebriert bei mylenkrad.de
Leicht mit 2,5 mm aufgepolstert, eine dezente 12 Uhr Markierung und frisch vom Alcantara-Lama "beledert" . Genauso wollte ich es.
Ich kann den vorherigen Schreibern nur beipflichten: ein neues Lenkrad verändert das Fahrgefühl enorm!
Gefällt mir echt gut..und ist direkt bei mir um die Ecke. Da muss ich doch glatt mal schauen
-
...hattest du eine Wartezeit oder Tauschlenkrad?
-
Er schrieb weiter oben, das er um 10.00 Uhr dort war,alles besprochen wurde und dann haben die Jungs losgelegt.
Um 14.00 Uhr konnte er das fertige Auto wieder abholen.
Wenn ich es richtig verstanden habe waren das alles in allem 4 Stunden und die Sache war erledigt.
Gruß
-
Ja irre, der deutsche Sattler hat ein stundenlohn von 80€ und benötigt zw. 4 und 8 stunden pro lenkrad...das ist magic