Sieht top aus! Darf ich fragen wie du das mit der ambienten Beleuchtung im Fußraum gemacht hast?
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Moin,
gehört zwar nicht hierher:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798KMJFG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich hab diese Innenraumbeleuchtung verbaut....geht ganz gut. Einbau ist nicht so schwer...
Guzzi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
gehört zwar nicht hierher:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798KMJFG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich hab diese Innenraumbeleuchtung verbaut....geht ganz gut. Einbau ist nicht so schwer...
Guzzi
Lenkt aber, durch verursachten Augentinitus, vom zu dünnen Lenkrad ab.
Passt also doch irgendwie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sachlich völlig korrekte Einschätzung! Es gibt allerdings schon Pläne meinerseits....;-))
-
Meinlenkrad.de hat top Arbeit gemacht, schaut so aus wie ich es wollte und fühlt sich super an!
Kannst du mal deine Konfiguration posten?
Sieht top aus -
Heute ist mein überarbeitetes Lenkrad angekommen. Sieht im Original noch besser als auf dem Foto aus und fasst sich wirklich sehr schön an. Hat sich sehr gelohnt. ?
-
-
Es wäre klasse, wenn hier in dem Thread alle neben den Bildern auch noch ihre Konfiguration mitteilen !
-
Ein guter Vorschlag, T-Andi . Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Meine Konfiguration:Daumenauflage einfach
Verdickung innen komplett
RS Leder perforiert Profiqualität - seitlich
RS Leder glatt Profiqualität - oben/unten
Nahtform Serienstich, Farbe 1358 Stahlgrau
Einfach 12-Uhr-Markierung, extra schmal, Farbe 1234 Stahlgau
Den Farbton Stahlgrau hat mir dave_man empfohlen. Zudem habe ich von MeinLenkrad noch Lederproben erhalten, die ich vor der Bestellung mit dem Vorführer bei meinem fMh abgeglichen habe. Passt wirklich sehr gut.
Und morgen kommt das Schiff mit meinem ND nach deutlich über einem Monat endlich in Antwerpen an. Ich stelle dann noch ein Foto ein, wenn das Lenkrad verbaut ist. -