Der 90PSige 2er Mazda ist-zumindest in A-aber nicht mager ausgestattet.
Nur ein kleiner Einschub...
Gruß Armin
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Die Knöpfe von Heizung, Infotainment usw. kenne ich zumindest schon vom MX5.
Wie gesagt, ich habe ansonsten keine Mazda-Erfahrungen. Er fährt sich schön, optisch gibt es eindeutig hübschere Kleinwagen.Richtig schlimm nur die Sitze. Die könnten aus einem 2CV stammen.
-
Also ich bin schon viele Mazda Modelle gefahren, könnte jetzt nicht sagen dass das Standard MX5 Lenkrad großartig anders ist als bei anderen Modellen.
Besser geht natürlich immer gibt bei meinlenkrad.de ja auch genug Porsche, BMW, etc. Lenkräder die dort bearbeitet werden. -
Wir haben den Mazda 3 und den Mazda 6 und in beiden ist das Lenkrad gefühlt dicker und griffiger als das Lenkrad in unserem Mx-5. Auch wenn es optisch identisch erscheint.
-
Hat eigentlich mal jemand probiert einfach nen z.B. Mazda 6 Lenkrad einzubauen?
-
Hey,
Da ich mit dem umgearbeiteten Lenkrad, welches ich zur Zeit noch verbaut habe, nicht 100% zufrieden war, hab ich bei GuardianDesigns zugeschlagen und mir ein Corsa gegönnt
Die Auswahlmöglichkeiten gehen über das, was auf ihrer Internetseite steht weit hinaus, lässt sich alles per Email klären
Besonders die seamless-Option, sprich ohne Nähte zwischen den Ober-/Unter- und Seitenteilen gefällt mir.
Bin auch gespannt wie sich der kleinere Durchmesser fährtHier schonmal ein Bild aus dem Werk:
011F6464-8C27-48D1-ABE1-EF70A5B4D098.jpegWie es eingebaut aussieht werd ich erst in ein paar Monaten erfahren (Liegt aber nicht an GD sondern an meinem Terminkalender )
-
Hey,
Da ich mit dem umgearbeiteten Lenkrad, welches ich zur Zeit noch verbaut habe, nicht 100% zufrieden war, hab ich bei GuardianDesigns zugeschlagen und mir ein Corsa gegönnt
Die Auswahlmöglichkeiten gehen über das, was auf ihrer Internetseite steht weit hinaus, lässt sich alles per Email klären
Besonders die seamless-Option, sprich ohne Nähte zwischen den Ober-/Unter- und Seitenteilen gefällt mir.
Bin auch gespannt wie sich der kleinere Durchmesser fährtHier schonmal ein Bild aus dem Werk:
011F6464-8C27-48D1-ABE1-EF70A5B4D098.jpegWie es eingebaut aussieht werd ich erst in ein paar Monaten erfahren (Liegt aber nicht an GD sondern an meinem Terminkalender )
Mir gefällt deine farbliche Anpassung der Plastikteile.
Wie hast du das gemacht wenn man Fragen darf?
Ich hatte mir auch überlegt, das Chrom Zeug und gebürstete Edelstahloptik zu entfernen. -
Gegen Einwurf von Münzen erledigt GD das für dich
-
Hat eigentlich mal jemand probiert einfach nen z.B. Mazda 6 Lenkrad einzubauen?
das Mazda 6 Lenkrad finde ich persönlich ja schrecklich mit den hängenden Querstreben aber das Mazda 3 Lenkrad könnte ich mir richtig gut im ND vorstellen
Leider keine Ahnung ob das irgendwie passt...
-