jetzt sieht man mein Wohnbereich Kreis Düren
Ah, aus der direkten Nachbachschaft. Ab kommenden Freitag kannst du bei mir in Eschweiler ein Zstyle Performance probefühlen!
jetzt sieht man mein Wohnbereich Kreis Düren
Ah, aus der direkten Nachbachschaft. Ab kommenden Freitag kannst du bei mir in Eschweiler ein Zstyle Performance probefühlen!
Geht doch. Prima
Und deswegen mag ich das Forum: Hier werden Sie geholfen!
Und deswegen mag ich das Forum: Hier werden Sie geholfen!
volle Zustimmung
super melde mich wegen Terminabsprache
danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???
Du kannst ja einen Messschieber mitnehmen
Dann kannst Du zumindest von der Dicke her alle ähnlichen Lenkräder schon vorab einschätzen.
Nur das Material muss man meiner Meinung nach auch live fühlen.
Du kannst ja einen Messschieber mitnehmen
Dann kannst Du zumindest von der Dicke her alle ähnlichen Lenkräder schon vorab einschätzen.
Nur das Material muss man meiner Meinung nach auch live fühlen.
Ja das hatte ich vor...zumindest ein Maßband. Habe eben das Originalkenkrad mal gemessen.
danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???
Wenn der Ernst mir die Kiste für die Rücksendung gleich mitgibt, dann ist das aber kein Problem. Dann bekomm ich von @Kugelfisch wenigstens Provision!