das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Und deswegen mag ich das Forum: Hier werden Sie geholfen!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Und deswegen mag ich das Forum: Hier werden Sie geholfen!

    volle Zustimmung :thumbup:

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Ah, aus der direkten Nachbachschaft. Ab kommenden Freitag kannst du bei mir in Eschweiler ein Zstyle Performance probefühlen!

    super melde mich wegen Terminabsprache :thumbsup:

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • @Tana16x wenn ich bis Freitag noch 2 weitere Modelle habe, könnte @Ronotto die sicherlich mitnhemen zum checken :thumbsup:

    danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Du kannst ja einen Messschieber mitnehmen :)
    Dann kannst Du zumindest von der Dicke her alle ähnlichen Lenkräder schon vorab einschätzen.
    Nur das Material muss man meiner Meinung nach auch live fühlen.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Du kannst ja einen Messschieber mitnehmen :)
    Dann kannst Du zumindest von der Dicke her alle ähnlichen Lenkräder schon vorab einschätzen.
    Nur das Material muss man meiner Meinung nach auch live fühlen.

    Ja das hatte ich vor...zumindest ein Maßband. Habe eben das Originalkenkrad mal gemessen. :D

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???

    Wenn der Ernst mir die Kiste für die Rücksendung gleich mitgibt, dann ist das aber kein Problem. Dann bekomm ich von @Kugelfisch wenigstens Provision! :D