80 € brutto
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Die "Neue Technologie in3D" beinhaltet das "innen Aufpolstern" , "Sportliches Design" und "unten Abflachen".Das "in3D Aufpolstern" ist eine zusätzliche Option, wo unter dem Leder noch eine weiche dünnen Zwischenlage ist.
Wenn man "Neue Technologie in3D" nicht hat nennt sich das "in3D Aufpolstern" nur "Aufpolstern".
Kreaf ... ich vermute du hast das dann nichtIch habe nicht da bestellt. Mein Lenkrad wurde innen Aufgepolstert um einen dickeren Kranz zu bekommen, ohne den Umfang zu vergrößern.
Um die Abflachung zu erreichen wurde dann allerdings, zumindest unten, außen aufgepolstert. (Sonst hätte das original Lenkrad ja geschnitten werden müssen)Wie das auf der hier gezeigten Homepage heißt oder nicht kann ich natürlich nicht sagen.
-
Ja, zum Beispiel zwei Seiten weiter vorne ...
Allerdings ist das meiner Meinung nach schon völlig überteuert. Ich habe beim fMH jedenfalls nur 70€ gezahlt.Wir berechnen NUR 50 € .
-
Ich wäre auch liebend gern zu euch gekommen @Kugelfisch, aber ihr seid einfach zu weit weg Macht doch eine Filiale hier im Süden auf
Ich muss vielleicht dazuschreiben dass der eigentliche Einbau des Lenkrads "nur" ~90€ netto waren. Dazu standen dann allerdings noch andere Posten mit auf der Rechnung die dafür anscheinend notwendig waren (Batterie abklemmen, danach wieder irgendwas anlernen...). Das summierte sich zum genannten Bruttobetrag auf. Machts natürlich unterm Strich auch nicht billiger...Wie dem auch sei. Der Umbau hat sich in jedem Fall für mich "gelohnt" - das Lenkrad ist einfach das Teil, was man ständig anfasst und sehr ausschlaggebend dafür wie sich das Auto "anfühlt". Und tatsächlich fühlt sichs für mich wie ein anderes, (hochwertigeres) Auto dadurch an.
-
Wir berechnen NUR 50 € .
Ja Mensch, Ernst, wenn ich geahnt hätte, dass ihr auch Lenkräder von Guardian Designs für 'nen Fuffi einbaut, wäre ich die (damals noch) 16km natürlich noch weitergefahren. Heute sind es ja 40km mehr ...
So viel dann noch einmal zur Angemessenheit satt dreistelliger Beträge für den Umbau.
Wie so oft im Leben gilt: Einfach vorher konkret fragen, dann weiß man's.
-
Ich würde mir auch gerne ein neues Lenkrad gönnen, aber welche Modelle empfehlt ihr mir für kleine Hände. Als Frau hat man ja nicht so "Pranken" wie die Kerle
Und bevor ich jetzt gewisse Modelle in die engere Auswahl nehmen und mich nachher noch in eins "verliebe", hätte ich lieber Empfehlungen oder "Erfahrungsberichte".
Bei meinem Glück such ich mir ein aus und dann passt es mit der Aufpolsterung überhaupt nicht.
Das Serien-Lenkrad ist mir aber definitiv zu dünn (unabhängig von der Optik).
Ich hoffe ihr könnt mir Tips/Hinweise geben. -
Ich hoffe ihr könnt mir Tips/Hinweise geben.
Du kannst Dir bei Ernst, @Kugelfisch sicher auch etwas individuelles anfertigen lassen. Ähnlich Serie, etwas dicker und mit hochwertigerem Leder. Das müsst dann doch in die richtige Richtung gehen.
-
Wenn die ganze Corona-Sache im Griff ist, wollte ich dann mal schauen, ob ich ggf. Glück habe und die Modelle mir mal anschauen kann. Wollte vorher dann mit Zymexx Kontakt aufnehmen
Aber ich wollte vorher, halt schauen, welche Modelle optisch aber auch praktisch für mich überhaupt in Frage kommen.
Das ZStyle#2YOKOHAMA oder das ZStyle#2Performance gefallen mir schon sehr gut. -
Wenn du verrätst wo du wohnst, wird der ein oder andere aus deiner nähe dich mal sein Lenkrad anfassen lassen.
-
Wenn du verrätst wo du wohnst, wird der ein oder andere aus deiner nähe dich mal sein Lenkrad anfassen lassen.
jetzt sieht man mein Wohnbereich Kreis Düren