das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch
@Kugelfisch mein’s im Abarth-Style ist bei dir bestellt, Vorfreude ist gross !
-
-
Meins ist nun fertig geworden. Wird Ende April im Zuge der Inspektion verbaut. Des Gfreid mi!
@Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.
So möchte ich mein Lenkrad auch haben. -
@Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.So möchte ich mein Lenkrad auch haben.
Müsste das in 3D Lenkrad mit perforiertem Leder an der Seite und glattem Leder oben und unten sein.
Nähte 788 Schwarzwälder Kirsch (sind die gleichen wie original Lenkrad)
Keine 12Uhr Markierung und auch keine angepassten Trennlinien.
Eventuell noch die in 3D Innenverdickung, das müsste es sein.
@Eisenoxid korrigier mich wenn ich falsch liege -
@Eisenoxid ... kannst du mir bitte die detaillierte Konfiguration zu deinem meinLenkrad geben.So möchte ich mein Lenkrad auch haben.
Kein Problem:
Modifikationen
- Neue Technologie in3DLenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - (Seitlich)
- RS Leder glatt Profiqualität - (O/U)Nahtformen
- Performancestich -- Nahtfarbe 105 "Rote Beete" (kommt sehr nah an die Seriennähte ran; "788 Schwarzwälder Kirsch" passt evtl. noch besser, hab ich bei der Auswahl damals nicht gefunden).
Extras
- in3D Aufpolstern -
Ich selbst habe mich auch für 788 entschieden. Leider habe ich nur Fotos von den Mustern, mit denen ich nicht zufrieden war.IMG_20200419_191440.jpg
-
105 Rote Beete
1348 Rotwein -
-
Ich selbst habe mich auch für 788 entschieden. Leider habe ich nur Fotos von den Mustern, mit denen ich nicht zufrieden war.IMG_20200419_191440.jpg
Ich hab die 788 als Muster da gehabt und verglichen
Das Alcantara am Schaltsack und Handbremshebel ist übrigens nicht das Originale (OEM)
Bild_1.jpgBild_2.jpgBild_3.jpg