Bei Peugeot schaut man über das Lenkrad auf den Tacho. Daher ist das ganz angenehm, wenn es ob und unten abgeflacht ist.
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Schließe mich an-hatte auch in beiden 1000ern und dem 323er ein 32cm Momo und das Fahren war herrlich.
-
Peugeot 2008 heute angeschaut, die haben je ein mini Lenkrad!
Bin skeptisch, ob es bei höheren Geschwindigkeiten angenehm ist!Lg JOKI
Fahre beruflich nen 308er SW mit dem kleinen Lenkrad.
Auch beim schnellen Fahren >180km/h überhaupt kein Stress.
Und man gewöhnt sich ultra schnell an das kleine Lenkrad, weshalb mir persönlich auch ein kleineres gefallen würde. -
Fahre beruflich nen 308er SW mit dem kleinen Lenkrad.Auch beim schnellen Fahren >180km/h überhaupt kein Stress.
Und man gewöhnt sich ultra schnell an das kleine Lenkrad, weshalb mir persönlich auch ein kleineres gefallen würde.Bei einem Peugeot auch sichlich kein Problem, denn das ganze Lenkungssystem wurde auf das kleine Lenkrad hin entwickelt. Beim ND aber nicht und das ist eben der Unterschied im Handling!
-
Ich reihe mich mal ein in den Club der Lenkrad-Tauscher. Da ich eher auf Understatement setze, habe ich mir ganz schlicht das Zymexx#Classic bestellt. Bin gespannt.
-
Hab auch gerade meine Bestellung bei meinlenkrad abgeschickt und Geld überwiesen
Jetzt muss ich noch warten bis ein Leihlenkrad verfügbar ist und dann geht's los. -
Jetzt muss ich noch warten bis ein Leihlenkrad verfügbar ist und dann geht's los.
haben sie dir dann einen Zeitraum angegeben in dem du definitiv damit rechnen kannst oder ist das einfach auf gut Glück?
edit: ach Leihlenkrad, ich dachte die Option im Austausch, sorry!
-
Hab auch gerade meine Bestellung bei meinlenkrad abgeschickt und Geld überwiesen
Jetzt muss ich noch warten bis ein Leihlenkrad verfügbar ist und dann geht's los.Ich habe für nächste Woche Freitag (24.4.) einen Einbautermin. Danach schicke ich mein altes zurück. Ab dem 27.4. sollte also im Lauf der Woche eines verfügbar werden
-
haben sie dir dann einen Zeitraum angegeben in dem du definitiv damit rechnen kannst oder ist das einfach auf gut Glück?
edit: ach Leihlenkrad, ich dachte die Option im Austausch, sorry!Es hieß das Leihlenkrad kann bis zu 3 Wochen brauchen, bis es wieder verfügbar ist.
ich wollte eigentlich am 18.3 die Bestellung tätigen und dann kam Corona dazwischen, da hieß es ich solle erstmal abwarten bis sich die Lage entspannt und sie hätten auch kein Leihlenkrad da.
Als ich @Eisenoxid Beitrag gesehen habe, dachte ich frag mal nach -
Wieviele geänderte Lenkräder haben Zymexx und SPS denn inzwischen verkauft?
Wenn ich tippen müsste kleiner 150!
mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch