Ich hab eine entsprechende Anfrage mal an meinlenkrad.de geschickt und werde berichten!
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Das Lenkrad von Maxx müsste das haben, da er die Modifikation "3D" hat (was innen aufpolstern beinhaltet) und zusätzlich "3D-Aufpolstern". Siehe sein Screenshot in dem Post: das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
Das Lenkrad von Maxx müsste das haben, da er die Modifikation "3D" hat (was innen aufpolstern beinhaltet) und zusätzlich "3D-Aufpolstern". Siehe sein Screenshot in dem Post: das zu dünne Lenkrad Umstylen
Danke !!!! Das komplett in Alcantara und ich dreh durch.
EDIT: Also unten abgeflacht muss nicht extra ausgewählt werden?
-
Nein, ist bei der 3D-Modifikation dabei, genauso wie die Aufpolsterung innen und die Daumenauflagen. Steht auch in der Info dazu.
-
Danke !!!! Das komplett in Alcantara und ich dreh durch.
EDIT: Also unten abgeflacht muss nicht extra ausgewählt werden?Ich wollte auch komplett Alcantara, jedoch haben mir 2 Kumpel aus der Auto-Branche abgeraten, da sich dieses wohl an der Grifffläche relativ schnell abnutzen soll.
ZitatDie neue Technologie ist eine Verbindung der Modifikationen Sportliches Design, Abflachung unten und der Verdickung innen komplett. Alle drei werden in einem Stück durch einen professionellen Guss hergestellt.
Wenn man dann noch die in3D Aufpolsterung nimmt, wird es wohl noch weicher.
Ich hab auch direkt gestern ne Anfrage losgeschickt und heute schon die Antwort bekommen.
Leider haben Sie jedoch kein Ersatzlenkrad da... muss ich mal schauen wie ich 3-4 Wochen ohne Lenkrad rumkriege.Deshalb meine aktuelle Konfig
ZitatModifikationen
- Neue Technologie in3D -199€99€
Carbon
- Ohne Carbon - 0€
Lenkradbezug
- RS Leder perforiert Profiqualität - 99€ (Seitlich)
- Alcantara® Schwarz o. Anthrazit - 89€ (O/U)
Nahtformen
- Performancestich - 39 €
Extras
- Einfache 12 Uhr Markierung - 39€
- in3D Aufpolstern - 39 €
Bestellablauf
- Option C - 0 €
Bearbeitungszeit
- Keine Priorität = 15% Preisnachlass
( 3-4 Wochen )Die 12Uhr Markierung hätte ich gerne etwas dünner, so in Richtung 4-5mm.
Zu meiner Konfiguration, bei der Nahtfarbe bin ich noch etwas unentschlossen zwischen:
- 504 - Blutrot
- 105 - Rote Beete
- 788 - Schwarzwälder KirschDeshalb hab ich Muster für die Nähte angefragt, sowie das Perforierte Leder, Alcantara in schwarz, anthrazit und beiden verfügbaren rot (für die 12Uhr Markierung).
Ich bin sehr gespannt -
hat jemand ein meinlenkrad.de Lenkrad welches die Optionen "Innen Aufpolstern" UND "Aufpolstern" hat? Oder eher nur eins von beidem?
"Aufpolstern" ist mit Moosgummi, also immer symmetrisch um den Kern.
"Innen aufpolstern" ist mit Modelliermasse (also relativ hart).Eine Kombination wäre sicher theoretisch möglich, aber das landet man dann schnell bei einem sehr dicken Lenkrad.
In der neuen 3D-Technik gibt es bisher nur genau eine mögliche Form. Andere Formen wären möglich, aber dafür müssten sich schon mehrere Interessenten auf einen Schlag melden, sonst lohnt sich das nicht.
-
-
Danke @Harkpabst, das ist das, was ich auch erwarten würde. 3D+Aufpolstern wäre ideal, allerdings mag ich die angebotene 3D-Form mal so gar nicht. Dieses "sportliche" Design finde ich persönlich total schrecklich.
-
Danke @Harkpabst, das ist das, was ich auch erwarten würde. 3D+Aufpolstern wäre ideal, allerdings mag ich die angebotene 3D-Form mal so gar nicht. Dieses "sportliche" Design finde ich persönlich total schrecklich.
Geht mir genauso, aber die Aussage habe ich (leider oder zum Glück) aus erster Hand.
Bei einer anderen, einfacher 3DhGussform müsste das Aufpolstern ja gar keinen separaten Schritt darstellen. Man könnte den gesamten Unterbau gleich passend gießen. Wie Serie, nur besser. Aber dazu müsste eben erkennbar ein Markt vorhanden sein, der Initiale Invest lohnt sonst nicht.
-
Bezüglich meiner Anfrage:
ZitatGuten Tag Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"Ist es irgendwie möglich den Griffumfang/Durchmesser außen zu verkleinern" -- das ist leider nicht möglich.
Wir empfehlen Ihnen nur die Verdickung innen:
https://meinlenkrad.de/das-des…verdickung-innen-komplettVielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter
Kennt jemand zufällig einen Anbieter außer GuardianDesigns, die die Gussform so anpassen, dass das Lenkrad im Außendurchmesser kleiner wird?