das zu dünne Lenkrad Umstylen

• @Struller kein Problem, war nur ein Hinweis :D

"The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

• Hast du einen roten streifen auf dem Lenkrad?
    Der ein oder ander sieht in der Scheibe die Chromringe der Amaturen.
    Und genauso kann man in bestimmten Sitzpositionen sehr deutlich den roten Streifen sehen.
    Da kannst du dich ruhig lustig drüber machen ändert an der Sache aber nix.
    Außerdem hab ich nicht geschrieben, daß das rote Leder reflektiert, sondern das es sich in der Scheibe spiegelt.

• Joo, hab' genau so eine rote 12h Marke am Lederlenkrad von Zymexx, und ich mag es sehr!
    Also lieber Ringe, Uhren, Hände, etc, weg vom Lenkrad, damit sie nicht in der Scheibe spiegeln?!
    ...und dann noch der ganze Gegenverkehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von resist ()

• So ähnlich gab es das Thema mit dem Spiegeln in der Scheibe schon mal. Es scheint wirklich etwas mit der Sitzposition und Blickwinkel zu tun haben.

Ich selber habe auch eine zwölf Uhr Markierung am Lenkrad konnte aber bisher noch keine Spiegelung entdecken.

• Also bei spiegelt sich von der Markierung überhaupt nichts in der Scheibe. Dann müsste sich eigentlich der ganze obere Teil des Lenkrades spiegeln oder die Markierung in Hochglanz Plastik brutal :D sein.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone