Hallo miteinander,
habe es endlich geschafft vor Weihnachten noch mein Lenkrad bei meinen MX-5 von myLenkrad.de aufhüpschen zu lassen. Die Änderungen sollten sehr dezent bleiben und zu dem zurückhaltenden Design des Innenraums passen. Hier hat myLenkrad ganze Arbeit geleistet. Konnte mir alles zusammenstellen + gute Beratung. Die weinroten Nähte passen farblich sehr gut.
Unschlüssig war ich mir noch bei dem perforierten Leder im Mittelbereich. Zur Entscheidungsfindung habe ich dann noch je ein Probestück mitbekommen (Umarbeitung war erst am nächsten Tag). Das Lenkrad wurde dann doch noch auf 5 mm aufgefüttert. Ja es drängt sich jetzt optisch etwas mehr in den Vordergrund, liegt aber sehr gut in der Hand.
Die haptische Qualität? So eine angenehme Oberfläche habe ich noch nie bei einem Lenkrad gehabt. Das Lederlenkrad in unserer C-Klasse fühlt sich im Vergleich an, als sei es aus Kunststoff. --> Es hat sich voll gelohnt!
Danke auch noch an Leo Cruiser für die Vermittelung!
Und danke auch an die anderen die mir mit ihren Kommentaren zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.
20181220_153338.JPG