Das muss aber wohl ein schwarzes Schaf gewesen sein, von dem das Fell stammt.
Solche Lenkradbezüge gab's doch auch aus braunem Leder geflochten...
Grüße,
Jürgen
Das muss aber wohl ein schwarzes Schaf gewesen sein, von dem das Fell stammt.
Solche Lenkradbezüge gab's doch auch aus braunem Leder geflochten...
Grüße,
Jürgen
gibt es das auch in rot
Hey Bono
Bin auch aus der Schweiz und befasse mich mit ddm Thema. Du hast bei Zymexx die Möglichkeit ein Depot zu hinterlegen. Dann wird Dir das fixfertige Lenkrad zu geschickt und nach dem Umbau schickst Du dein altes retour. Ist halt in/aus der Schweiz ein finanzieller und administrativer Aufwand. Umbau würde ich wegen dem Airbag nur vom Händler machen lassen. Meiner hat nen Sprengschein und würd das machen.
https://www.amazon.de/Schöner-Lenkradbezug-Lenkradhülle-Lenkradscho...
so etwas finde ich auch toll, der Winter kann kommen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Jörg
sowas hab ich gesucht, danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Besten Dank für die schnellen Antworten. Auf zymexx war ich bereits auf der HP. Jetzt habe ich das mit der Vorleistung von €300.- geschnallt.
Versand wäre kein Problem. Dafür gibts genügend Lieferadressen auf der deutschen Seite. Jetzt kontaktiere ich noch meinen fMH und die Qual der Wahl kann losgehen!
P.S.: Dieses Forum hat wirklich einen grossen Nachteil. Immer wieder stösst man auf neue Ideen und Möglichkeiten und das geht ins G*E*L*D.
Um ein wenig konkreter zu werden: Hat jemand von euch eines der folgenden Auswahl verbaut und kann mir eine Rückmeldung geben?
z-style1performance
z-style1
z-style classic alcantara
Mein MX5 ist schwarz mit Recarositzen. Bin noch unschlüssig.
Ich glaube, Alcantara am Lenkrad taugt auf Dauer nichts... Das wird bestimmt speckig
Ich habe das Z-Style1 und bin damit sehr zufrieden. Fasst sich deutlich besser an, als das Original-Lenkrad. Das Performance ist sehr ähnlich, nur unten so gepolstert, das es "flach" wirkt. Ich fand es nicht wirklich besser und das andere ist auch noch billiger.
Zum Alcantara kann ich nix konkretes sagen, aber ich wäre mir unsicher, ob es sich wirklich besser anfässt.
Denk bei der Bestellung an den Foren-Rabatt von 10%, also immer schön per Mail und nicht direkt im Shop bestellen.
Hallo Bono,
ich hab das Classic mit Leder. Bei Alcantara am Volant bin/war ich mir nicht sicher, wie das nach ein paar Jahren aussieht, wenn man ständig daran rumfingert?
Hier mal ein paar Impressionen:
Mazda MX-5 ND ZStyle#Classic
Grüße
Matthias
Hab das Z-Style 1 Performance und finde es echt klasse.
Durch das abgeflachte untere Stück meine ich besser ein- u. aussteigen zu können.
Das Rot von der 12-Uhr-Markierung finde ich wegen dem Rot an den Recaros ebenfalls klasse (nicht ganz identisch, doch insgesamt stimmig).
Ganz klar eine Aufwertung in der Optik und beim Fahrgefühl. 23A41E4C-2B24-499C-B987-8B07E582107E.jpeg
Alles anzeigenBesten Dank für die schnellen Antworten. Auf zymexx war ich bereits auf der HP. Jetzt habe ich das mit der Vorleistung von €300.- geschnallt.
Versand wäre kein Problem. Dafür gibts genügend Lieferadressen auf der deutschen Seite. Jetzt kontaktiere ich noch meinen fMH und die Qual der Wahl kann losgehen!
P.S.: Dieses Forum hat wirklich einen grossen Nachteil. Immer wieder stösst man auf neue Ideen und Möglichkeiten und das geht ins G*E*L*D.
Um ein wenig konkreter zu werden: Hat jemand von euch eines der folgenden Auswahl verbaut und kann mir eine Rückmeldung geben?
z-style1performance
z-style1
z-style classic alcantara
Mein MX5 ist schwarz mit Recarositzen. Bin noch unschlüssig.
Liest dich einfach mal in die bestehenden Threads zu den Lenkrädern ein. Hab selbst eins von Ernst und würde mir es immer wieder umbauen lassen
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
Mazda MX-5 ND ZStyle#Classic
Mazda MX-5 ND / RF ZStyle#2YOKOHAMA