... @Lucifer Morningstar .. und es regnet auch noch rein....
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Sicher sehen die Umgestylten Lenkräder gut aus,der Mazda MX5 orientiert sich aber nunmal an den Ursprüngen der Roadster und die sind nun mal Britisch.
Britische Raodster haben dünne viliegrane Lenkräder und so soll es sein!Finde auch das aktuelle original Lenkrad am besten passend obwohl Ernst seine auch schön sind aber mir ein tik zu stark. Ein wenig Nostalgie soll schon bleiben aber wem es gefällt
-
Mein Original-Lenkrad hat jetzt 9.000 km auf dem Kranz und fängt schon an zu kleben. Es ist aber schon ein Vorteil gegenüber dem letzten, denn das klebte schon nach wenigen hundert Kilometern.
Vielleicht liegt es auch nur an den winterlichen Temperaturen, dass es solange durchgehalten hat, ohne zu kleben.
-
Hm, hab 11.000km auf der Uhr und da klebt nix
-
Wenn man Geld sparen möchte, dann darf man auf keinen Fall in einem anderen ND mit modifiziertem Lenkrad zur Probe sitzen.
Mir ist es so gegangen. Hatte aber Glück im Unglück , da meine bessere Hälfte noch ein Geschenk für mich gesucht hat.Vorher habe ich in dem Update auch keinen Sinn gesehen. Kenne aber schon viele ND-Fahrer, welche sich auch beim Probesitzen an dem modifizieren Lenkrad infiziert haben. Zum Glück gibt es ja Anbieter mit einem Heilmittel!
-
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über die 3D Methode bei meinlenkrad.de berichten? Ich überlege schon länger das Lenkrad machen zu lassen.
Hatte hierzu eine Konfiguration vor ca. 2 Wochen bei meinlenkrad gemacht und heute wieder... Der Preis der 3D Methode hat sich verdoppelt -
Umgekehrt. Es gab vorübergehend eine Rabattaktionen, bei der man 100€ sparen konnte.
199 Schleifen ist schon ein stolzer Preis. Aber ich weiß auch nur das, was auf der Webseite erklärt wird:
- "Komplexe" Formen einfach möglich, auch in Kombination
- Durchsichtiges Material möglich (falls die Grünen unter das Leder gucken und nicht glauben, das das Skelett unverändert jst )
- Weicheres Material als bei der Modellierung von Hand
-
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über die 3D Methode bei meinlenkrad.de berichten? Ich überlege schon länger das Lenkrad machen zu lassen.
Hatte hierzu eine Konfiguration vor ca. 2 Wochen bei meinlenkrad gemacht und heute wieder... Der Preis der 3D Methode hat sich verdoppeltschau mal bei Post 169
-
schau mal bei Post 169
Das Lenkrad gefällt mir an sich auch echt gut... ich würde halt nur überall Alcantara machen.
Aber 450€ ist schon ne stolze Summe. Ich fand ja 350€+ schon grenzwertig -
Dann evtl mal das ZStyle#Classic Alcantara 2 von zymexx anschauen