Ja, die Jungs von meinlenkrad.de sind richtig gut, mein LR ist immer noch super (Qualitätstechnisch)
das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
-
Ich habe mir mein Lenkrad von Zymexx aufpolstern lassen, irgendwann 2016 und bin noch heute sehr zufrieden damit
-
Hatte heute auch das erste mal Kleben der Hände am OEM Lenkrad. Ein aufgepolstertes steht auf jede Fall auf der List. Ist die einzige Stelle im Auto, wo mich das billige Mazda Leder wirklich stört.
-
Ich habe meins heute von Zymexx bekommen. Bin extrem begeistert. Für mich ein Upgrade von mindestens 400%.
-
Hat leider gute zweieinhalb Wochen gedauert bis ich das Lenkrad wieder zurück hatte. Offenbar sind sie im Moment (zu) gut ausgelastet.Wie hast du das Fahrzeug in der Zwischenzeit verriegelt?
1)Manuel verriegelt ohne Batterie?
2) Oder Batterie wieder angeschlossen und verriegelt? -
Der stand so lange beim Händler in der Garage. Hatte das Lenkrad vor der Zulassung ausbauen lassen.
-
Kann man einfach bei Zymexx vorbeifahren? Wollte wenn ich denn mixxer habe das yokohama lenkrad für die Anni haben. Oder sollte ich vorher anrufen und fragen ob sie eins auf Lager haben?
-
Am besten vorher anrufen !
Gruß Harald
-
Kann man einfach bei Zymexx vorbeifahren? Wollte wenn ich denn mixxer habe das yokohama lenkrad für die Anni haben. Oder sollte ich vorher anrufen und fragen ob sie eins auf Lager haben?
Beantworte dir deine Frage doch selber.
Nehme dafür folgende Annahme an. Der 30th anniversary wird es wie oft in Deutschland geben, 300 mal. Du willst aber das besondere Lenkrad für die Anni, also wird @Kugelfisch bei der Gesamtstückzahl bestimmt jede Menge von auf Lager liegen haben.
Noch Fragen?