Mazda MX-5 Verleih · Lietz
Spüren Sie den Open-Air-Fahrspaß mit dem weltweit beliebtesten Roadster. Mieten Sie den Mazda MX-5 für einen Tag, ein Wochenende oder eine Woche. Mietdauer…
www.lietz.at
gerade gefunden ...
gerade gefunden ...
Wenn ich das mit Sixt in DE Vergleiche sind das gesalzene Preise... also wenn einer an der Grenze ist (bei Salzburg) würde ich eher die paar Kilometer rüber und ihn dort holen.
In Velden (Gemonaplatz) tatest du für eine 125er Vespa 99 Euro am Tag zahlen @Skipper.
Da sind die 89 Euro für den MX-5 ja direkt noch günstig
Nach einer Woche mit dem Wagen kann ich sagen: 100km damit fahren dürfen und dann wieder abgeben grenzt an Folter. Dann lieber gar nicht in den Genuss kommen
Nach einer Woche mit dem Wagen kann ich sagen: 100km damit fahren dürfen und dann wieder abgeben grenzt an Folter.
Viel besser kann mans kaum ausdrücken
Als ich meinen RF von meinem fMh (ca. 6-7km von Wohnort entfernt) nur abgeholt habe (7km auf'm Tacho) und auch gleich wieder heim gefahren bin, hatte ich 89km auf'm Tacho.
Nach dem Essen bin dann auf Tour gegangen.
Und genauso geht es mir noch jeden verdammten Tag, den ich mich ans Steuer setze. Nur meine Disziplin halten mich wenigstens davon ab, zu spät zur Arbeit zu kommen (aber man kann ja auch etwas früher fahren).
Ich wüßte nicht, wie ich da auch nur ansatzweise mit 300km (=kleine Tagestour), geschweige denn 100km (=Bier ... Uupps, heißt natürlich Saft holen) hin kommen sollte, egal wie lange ich den Wagen haben darf.