das Video müsst ihr euch ansehen:
Tokio Auto Salon 2016 - die ND's der Tuner
was gefällt euch - was gefällt euch nicht
(ich tippe mal: grün mit Holzoptik? )
das Video müsst ihr euch ansehen:
Tokio Auto Salon 2016 - die ND's der Tuner
was gefällt euch - was gefällt euch nicht
(ich tippe mal: grün mit Holzoptik? )
Insgesamt abartig geil
Was mir sehr gefällt ist der Diffusor & das zentrale Doppelendrohr bei 0:57.
Und schön auch mal andere Farben zu sehen.
Wie z.B. das Müllsackblau bei 2:25,
oder das Dunkelgrün Metalic bei 5:40.
Wie du schon angedeutet hast mag ich das English Racing Green bei 8:45 garnicht.
Und der ND bei 8:15 von Kuhl Racing Factory wirkt von der Front her wie´n Bentley.
Der grüne mit der Holzoptik ist in der Tat - außer dem misslungenen Grün - der interessanteste.
Ansonsten schon schlimm, wie man das gelungene Design unseres Autos durch das Drauf-, Drunter- oder Dranschrauben bzw. -kleben von Teilen zu entstellen versucht.
Gruß Volker
PS: Nicht ganz ernst, aber in der Sache schon so gemeint.
Ich hab mich nur gefragt, als ich mir den Film angesehen habe, ob die in Japan so schöne Straßen haben, so tief, wie die teilweise waren...
Mit manchen könnte man hierzulande echt Probleme haben, denke ich mir...
@The PedalPusher: der Diffusor mit dem zentralen Doppelrohr wäre auch mein Favorit.
Ansonsten schon schlimm, wie man das gelungene Design unseres Autos durch das Drauf-, Drunter- oder Dranschrauben bzw. -kleben von Teilen zu entstellen versucht.
Dem kann ich 100% zustimmen!
Was mir beim Dunkelgrün Metalic bei 5:40 auch noch gefällt sind die rot abgesetzten Anbauteile, so wie hier:
[Blockierte Grafik: http://img1.auto-motor-und-sport.de/01-2016-Mazda-MX-5-Tokio-Auto-Salon-fotoshowBigImage-674792b2-918725.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/01-2016-Mazda-MX-5-Tokio-Auto-Salon-fotoshowBigImage-2ad01602-918726.jpg]
@The PedalPusher: Irgendwie schwimmen wir auf der gleichen Geschmackswelle.
Über die roten Applikationen habe ich mir für meinen schwarzen auch schon Gedanken gemacht.
Dem kann ich 100% zustimmen!
Ich war früher wirklich tuningbesessen - aber man hat immer noch das Auto an sich erkannt. Schöne Räder, Fahrwerk, gute Anlage. Niemals Spoiler. Der ND ist nahezu perfekt, wie man ihn so verunstalten kann.... Deshalb: 100%ige Zustimmung zu meinen Vorrednern!!