Hallo,
Gibt es große Unterschiede beim ND von Baujahr 2015 bis jetzt bei der 160PS Variante?
Wurden in den Baujahren Veränderungen vorgenommen?
Gruß Ingo
Hallo,
Gibt es große Unterschiede beim ND von Baujahr 2015 bis jetzt bei der 160PS Variante?
Wurden in den Baujahren Veränderungen vorgenommen?
Gruß Ingo
Ja, hochauflösendes mzd, andere Sonnenblenden, direkte Reifendruckmessung, anderes Blau und beim sportpaket matrixlicht. Habe bestimmt noch was vergessen.
Willst du dir einen Gebrauchten aus 2015 kaufen oder worauf zielt die Frage ab? Falls ja, bitte darauf achten, dass die ganzen Garantie-Arbeiten durchgeführt wurden (Verdeck, Bremssättel hinten, Klimaanlage, diverse Schrauben mit richtigem Drehmoment angezogen ...). Dazu steht hier einiges im Forum.
Ansonsten fallen mir auch keine weiteren Veränderungen ein, wie von @schannall genannt.
Willst du dir einen Gebrauchten aus 2015 kaufen oder worauf zielt die Frage ab? Falls ja, bitte darauf achten, dass die ganzen Garantie-Arbeiten durchgeführt wurden (Verdeck, Bremssättel hinten, Klimaanlage, diverse Schrauben mit richtigem Drehmoment angezogen ...). Dazu steht hier einiges im Forum.
Ansonsten fallen mir auch keine weiteren Veränderungen ein, wie von @schannall genannt.
Potentielle Mängel sollte man kennen und beim Gebrauchtkauf darauf achten. Kein Händler wird jedoch "Garantiearbeiten" durchführen, wenn kein Fehler vorliegt.
Hallo Wolfram,
Ja, ich gucke mir am Wochenende einen Gebrauchtwagen an, der ist von 12/2015.
Was waren das den für Garantiearbeiten oder Probleme in dem Baujahr?
Gruß Ingo
Potentielle Mängel sollte man kennen und beim Gebrauchtkauf darauf achten. Kein Händler wird jedoch "Garantiearbeiten" durchführen, wenn kein Fehler vorliegt.
Habe mich da falsch ausgedrückt. Es gibt bestimmte Service-Bulletin Arbeiten, die durchgeführt sein sollten. Und natürlich die häufiger aufgetretenen Probleme mit dem Verdeck. Das sollte man wissen und gezielt nachfragen.
Hallo Wolfram,
Ja, ich gucke mir am Wochenende einen Gebrauchtwagen an, der ist von 12/2015.
Was waren das den für Garantiearbeiten oder Probleme in dem Baujahr?
Gruß Ingo
hallo an den r9t mann, da sind wir schon 2, die sich für das leckere paket interessieren
kämpfe auch gerade, ob ich mir einen neuen g131 zulege
lg klaus (wechselbiker)
2018er hat außerdem klare Nebelschluss- und Rückfahrleuchten mit schwarzem statt rotem Rand. Die Anzeige links im Tacho ist seit 2018 auch beim Roadster einem richtigen Display gewichen, so wie beim RF schon immer.
Das sich an der Auflösung des MZD etwas geändert haben soll, ist mir neu. Hab ich da was verpasst?
2018er hat außerdem klare Nebelschluss- und Rückfahrleuchten mit schwarzem statt rotem Rand. Die Anzeige links im Tacho ist seit 2018 auch beim Roadster einem richtigen Display gewichen, so wie beim RF schon immer.
Das sich an der Auflösung des MZD etwas geändert haben soll, ist mir neu. Hab ich da was verpasst?
Es ging ihm wohl nicht um optische Retuschen und leichte Modifikationen sondern um die möglichen Schwachstellen, auf die man beim Kauf achten sollte
Die Anzeige links im Tacho ist seit 2018 auch beim Roadster einem richtigen Display gewichen, so wie beim RF schon immer.
Nope!
und ja, hast du wohl.