ND RF und Tim Schrick
-
-
Der Miata mit serienmäßigem Sperrdiffential?
Kaum.Hat jemand noch Tims Video hoch den verschneiten Pass mit seinem blauen MX-5?
-
Genau so sieht das auch aus, wenn ich mit meinem roten Daily-Driver des Nächtens in die Arbeit oder wieder nach Hause fahre
Und genau so fühlt es sich auch an, tolles Auto, ruhige Strassen, geiles (Stadt-)Panorama und bei Bedarf viele tolle 'Rastpunkte'Aber zum Wohnen ist es drum herum 'ruhiger' und günstiger, und man hat tolle Touren direkt vor der Haustür
-
Der Miata mit serienmäßigem Sperrdiffential?
Kaum.Kennst du die damalige US-Ausstattung?
-
LSD war optional erhältlich.
-
Genau so sieht das auch aus, wenn ich mit meinem roten Daily-Driver des Nächtens in die Arbeit oder wieder nach Hause fahre
Und genau so fühlt es sich auch an, tolles Auto, ruhige Strassen, geiles (Stadt-)Panorama und bei Bedarf viele tolle 'Rastpunkte'Aber zum Wohnen ist es drum herum 'ruhiger' und günstiger, und man hat tolle Touren direkt vor der Haustür
Ziemlich exakt so wie dus sagst
Bin selbst etliche Jahre zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit der Vespa durch MUC gefahren.
Wenn du aber wirklich die ruhigen Straßen suchst, dann musst du schon so um die 2, 3 oder spätestens noch 4 Uhr unterwegs sein. Ansonsten Stau, Stress, und Hektik beim Kampf von Ampel zu Ampel.
Zum Glück, ich habs hinter mir -
hamse ihm n mixxer mit defekter Dach-Mimik gegen?
T
-
dann musst du schon so um die 2, 3 oder spätestens noch 4 Uhr unterwegs sein
Das sind bzw. waren unter anderem genau meine Zeiten, entweder zwischen 1-2:30 auf Heimfahrt, oder vor 4:00 auf Hinfahrt, allerdings vermeide ich inzwischen zumindest die extrem späten, und reduziere die extrem frühen, macht einen irgendwann dann doch fertig, diese ewigen und vor allem täglichen Arbeitszeit-Wechsel
Aber deine Aussage selbst kann ich so nicht unterschreiben, außer Du fährst nur auf dem Altstad- oder Mittlerer Ring oder auch Leopold- bzw. Sonnenstr. und so ein paar andere automobile Flanier- bzw. Macho-Meilen.
Ab 22:00 bis ca. 5:00 wird/ist es bedeutend ruhiger bzw. entspannter und es macht Spaß, München bei Nacht zu 'erfahren'
Und vielleicht trifft man sogar auch mich irgendwo auf der Strasse, wenn ich nicht gerade frei habAber zurück zum Thema ....
-
da seid ihr doch genau beim Thema!
.... Ich fand das Video eher wie "Tim in München", anstelle von "Tim im RF" -
hamse ihm n mixxer mit defekter Dach-Mimik gegen?
T
Hab ich mich auch schon gefragt, mit offenem Dach hätte er noch viel schönere Lichtspielchen im Auto gehabt