Sitze zu heiß was tun? Lösung

  • Genau aus diesem Grund habe ich mir meinen jetzigen MX 5 auch bewusst mit Stoffsitzen ausgewählt.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • @wir-seen-uns
    @snake


    Achtung !!! Jetzt kommt's wieder:
    --> Genau deswegen habe ich die Alcantara's ... ICH :evil: Leder an Rücken & A..llerwertesten :D
    (Den RF gabs da nur als EL oder SL, also nix Stoff ;( )

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Sofern die Sonne nicht kerzengerade über einem steht, hilft es mir meist schon so zu parken, dass die Sonne auf die Rückseite der Sitze bzw. das Amaturenbrett strahlt. Sieht vor der Eisdiele auch etwas besser aus. :P

  • Sofern die Sonne nicht kerzengerade über einem steht, hilft es mir meist schon so zu parken, dass die Sonne auf die Rückseite der Sitze bzw. das Amaturenbrett strahlt. Sieht vor der Eisdiele auch etwas besser aus. :P

    Also ich such mir die Eisdiele wegen dem guten Eis aus, und nicht weil der (von dort einsehbare) Parkplatz zur jeweiligen Tageszeit und Sonnenstand gerade günstig ist :P


    *duckundweg*

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Aber zurück zum Thema:


    Ich muss gestehen, hab früher auch schon Badetücher o.ä. über den/die Sitze gezogen, wenn der Wagen länger in der prallen Sonne stehen mußte.
    Auf die Idee mit den Spanntüchern für Kindermatratzen bin auch noch nicht gekommen, muss ich mich direkt mal schlau machen, was da alles gibt ;)


    Und da ich ja auch schon einen Kinder-Organizer von Hauck im Kofferraum habe, brauch ich mich dessen auch nicht schämen :rolleyes::saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Manchmal ist weniger halt mehr

    In meinem Fall aber genau umgekehrt :P


    Mehr Ausstattung = weniger kochendes ....-wasser :whistling:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D