-
-
nee geht auch nicht
Aber du wirst schon was passendes finden
-
SInd auf jedenfall weniger 'dominant' wie der andere Entwurf, aber in der Höhe immer noch sehr 'prominent'
Mir würde eher so was 'gefallen', nur eben noch filigraner, etwas schmaler und nur 2-3 von den Chromleisten.
Und farblich vielleicht sogar auch in Wagenfarbe oder nur leicht dunkler .... also erstmal unauffällig.
Luftgitter.pngAber mir muss 'ES' ja auch nicht gefallen!
-
Sorry, aber von mir auch dafür ein Nein
-
Es soll ja schon hervorstechen, so wie das Auto insgesamt.Mindestens so hoch wie die "0"
Alles was ich so im Internet gefunden habe ist aus Hartplastik und wegen der Kruemmung des Schutzbleches abstehend. Hartschaum hingegen laesst sich etwas anpassen.
Ich will auch im Stil der Motorhaubenentlueftung bleiben, deshalb meine zweite Zeichnung. Vielleicht etwas schmaler, muss da die breite der "Kiemen" ausmessen. zwei Kiemen,denke ich,wuerden genuegen. -
P5270127.JPG Mir gefaellt das hier recht gut.
-
Hm,
gibt es eigentlich einen Button für „gefällt mir absolut gar nicht“...? -
gibt es eigentlich eien Button für „gefällt mir absolut gar nicht“...?
Ja,Ja, gleich um die Ecke. 1€ einwerfen und du kannst ihn druecken.
-
Ja,Ja, gleich um die Ecke. 1€ einwerfen und du kannst ihn druecken.
Mach einfach @Offenflitzer, wenn dann zählt eh das Gesamtbild. Außerdem Dir muss es gefallen, dann passt es auch. -
Mir gefällt die Idee und deine Kreativität.
Solltest bei deinen ganzen Geistesblitzen nur aufpassen daß es nicht irgendwann Zuviel wird und verbastelt aussieht.