Aufffffsiiiitzen!
06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald
-
-
Für den Fall, dass Ihr hier noch auf das "Go" wartet: Go! Der Abschluss im Roten Schloss ist gebucht; ich habe ca. 20 Personen auf ca. 18:30 h angemeldet. Die genaue Teilnehmerzahl gebe ich denen wie üblich ein paar Tage vorher durch. Die genaue Uhrzeit gebe ich dem Restaurant eine Stunde vor Ankunft durch. Das wird klasse mit der Truppe.
-
Die "Griechentruppe" ist soweit ich sehen konnte bereit.
Wäre schön wenn Du Dir den Abend vorber für einen gemütlichen Plausch frei halten könntest, Joachim. -
Ah, Ihr reist also wieder am Vortag an - sehr schön. Ich werde versuchen, den Termin am Vorabend frei zu halten.
-
-
Wir würden uns auch gerne anschließen.
2 Leutchens mit Abendfutter.
Gebucht hab ich auch. Krone war schon voll, wir sind dann im Hotel Nothwang in Sindringen. 05.-07.10. Wer noch was sucht, eben waren da noch 2 weitere Butzen frei.@Shortylaforge und @Kugelfisch: Freitag mittag auffe Bahn schaffen wir leider nicht. Arbeiten da grad den 2. Tag nach unserem Urlaub, direkt wieder frei: No way. Starten dann erst gegen 18:00.
Freuen uns jetzt schon wie Bolle.
Grüße
Bernd -
@BestAger: ist gebongt, bestens
Ich bin gestern einen Teil der Strecke vorgefahren. Mit dem ersten Teil bin ich schon sehr zufrieden. In Waldenburg habe ich Parkmöglichkeiten und ein Café ausgelotet, so dass dieses Etappenziel auch gesetzt ist.
Version 11 (-> kurviger.de) ist 329 km lang; ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt (muss ich nochmal vorfahren).Teilnehmerliste:
Nr Name Personen Anreise von 01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB 02 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI 03 haendiemaen 2/2 FN 04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB 05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU 06 Lady in red (Eva) 1/1 KA 07 Tobo (Tobias) 1/1 LI 08 Gernot 1/1 KA 09 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N 10 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA 11 Shortylaforge (Markus) 1/1 RE 12 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE 13 Leo-Cruiser (Marcel) 1/1 LB 14 pin176 (Heiko) 1/1 TUT 15 LineR (Harry) 1/1 FD 16 BestAger (Bernd & ?) 2/2 RS 17 gaugau (Joachim) 1/1 MOS
23 Personen in 17 Fahrzeugen . -
-
Tach zusammen,
heute habe ich das tolle Spätsommerwetter genutzt, um die Tour vorzufahren. An den Eckdaten hat sich nichts geändert - Start und Ende bleiben wie gehabt. Nur für die Route ändert sich Einiges, weil viele geplante Streckenabschnitte gesperrt sind. Die Version 15 der Tourplanung bei kurviger.de zum Anschauen und Exportieren auf das Navi Eures Vertrauens:
schwa15_karte.jpg
Die Länge ist jetzt wieder auf ein vertretbares Maß reduziert: mit 277 km liegen wir ganz gut zwischen Sport und Blümchen-pflücken. Die bereits geteilte Google Maps-Karte "Schwäbischer Wald 2018" mit den eingezeichneten Wegpunkten für die Pausen habe ich ebenfalls aktualisiert.
Die Mittagspause mit Selbstverpflegung habe ich am Ebni-See geplant; dort gibt es auch eine Toilette und die Möglichkeit, etwas zu essen oder trinken zu kaufen für die von Euch, die keine Lust auf Stullen schmieren haben.Wird bestimmt eine geile Tour, ich freue mich schon sehr darauf. Wie es aussieht werden wir in zwei Gruppen fahren:
Nr Name Personen Anreise von 01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB 02 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI 03 haendiemaen 2/2 FN 04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB 05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU 06 Lady in red (Eva) 1/1 KA 07 Tobo (Tobias) 1/1 LI 08 Gernot 1/1 KA 09 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N 10 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA 11 Shortylaforge (Markus) 1/1 RE 12 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE 13 Leo-Cruiser (Marcel) 1/1 LB 14 pin176 (Heiko) 1/1 TUT 15 LineR (Harry) 1/1 FD 16 BestAger (Bernd & Silke) 2/2 RS 17 gaugau (Joachim) 1/1 MOS 23 Personen in 17 Fahrzeugen
-
Ich scharre schon mit den Füßen