Gebucht im Schlösschen
Update: Leider dich nicht. Habe von denen nur eine Alternative in einem Gästehaus woanders bekommen. Muss ich erst mal suchen
Gebucht im Schlösschen
Update: Leider dich nicht. Habe von denen nur eine Alternative in einem Gästehaus woanders bekommen. Muss ich erst mal suchen
Iss ja auch nicht direkt das Schlösschen, Harry..
Guck mal mein link einen drüber
Klar, habe da aber nichts mehr bekommen , leider
Das Gästehaus was ich angeboten bekommen habe, war nicht das Krone sonderm Familie Brandt
Oh....
Nicht so schlimm. Erfahrungsgemäß laufen wir nicht weg. Nimm das nächstbeste in der Nähe. Wir treffen uns dann sowieso.
Klar. Und ich bleib dran, ist ja nochwas hin. Hätte ein 3-Bett als einzelbelegung für 138,- pro Nacht bekommen können. Dat war dann doch wat viel
Ich habs per Internet gebucht (DZ zur EZ Nutzung oder so nennen die das) ... Da stand auch die Auswahl mit 138 Euro, die zahl ich jetzt auch, aber das ist kmplt. für beide Nächte, Harry?!
Hab's so bestätigt bekommen.
Mein Held. Es war genauso wie du sagst. Habe nun auch gebucht in der Krone. Onlone ging das, per Mail hatten die mir abgesagt. Warum ich auf der Webseite nicht gepeilt hab....vermutlich geistige Defizite, die mich auch an Computerspiel für echt halten ließen...
Jammas.....
Hoppa