Meine Fresse war das eine geile Tour Morgen mehr dazu, gehe jetzt erst mal pennen.
06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald
-
-
Hallo,
ich bin auch wieder zuhause und kann Wolfram nur bestätigen.......einfach nur geil!
Vielen Dank an Joachim, dass ich mit meinem „flotten Kleinen“ mitfahren durfte......bei den nächsten Touren von Joachim will ich sehr gerne wieder mitfahren.….und hier ist das Rodsterle:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/36068506/IMG_0757.jpg]
-
-
Schönen Gruß und gute Besserung an Eva und den unabhängig krank gewordenen Gernot.
(Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen )War das mal wieder eine tolle Tour. Wo kriegt Joachim immer nur diese Straßen her?
Dazu eine lustige Truppe,voller bekannter und neue Gesichter. Ein rundum gelungener Tour Samstag. Dank an den Organisator und alle Mitfahrer(innen) -
auch wieder daheim, über Landstraße und offen bei 15°
danke an Joachim für die wieder mal super Tour und auch an Martin
als Scout der 2. Gruppe, hat alles super gut geklappt
einige neue Gesichter kennengelernt und viele Vertraute wieder gesehn -
Von mir auch vielen Dank für die tolle Tour an den Joachim ...
Zu den artgerecht bewegten 300 Kilometern kamen bei mir heute noch gute 500 Kilometer Autobahn und ein Geburtstag in der Schweiz ... jetzt bin ich sowas von durch ...
Befinde mich gerade auf der Autofähre von Konstanz nach Meersburg und falle dann gleich völlig erledigt ins Bettchen.
Egal, war einfach ein geiler Tag mit einer klasse Truppe ...
-
War mal wieder eine klasse Tour wo alles gestimmt hat!
Klasse Strecke, nette Mitfahrer, super Scouts, prima Abschluß!
Dazu noch strahlender Sonnenschein, 26 Grad, und schnuckeliges Cafe mit herzlicher Bedienung, wo man schön auf der Terrasse sitzen konnte!Besten Dank an Joachim und beste Genesungswünsche an Eva & Gernot!
Rest Bilder dauern noch.
-
War mal wieder eine klasse Tour wo alles gestimmt hat!
Klasse Strecke, nette Mitfahrer, super Scouts, prima Abschluß!
Dazu noch strahlender Sonnenschein, 26 Grad, und schnuckeliges Cafe mit herzlicher Bedienung, wo man schön auf der Terrasse sitzen konnte!Besten Dank an Joachim und beste Genesungswünsche an Eva & Gernot!
Rest Bilder dauern noch.
Wo is Shorty ?
VG
Volker
-
Wo is Shorty ?
VGVolker
-
Bin seit 2 h zuhause. So ein schönes Wochenende habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es hat wirklich alles zu 100 Prozent gepasst. Problem- und Staulose Hin- und Rücktour, perfektes Wetter, super Unterkunft und Essen, super funktionierendes Auto und .. das wichtigste .. toll aufgelegte Leute, einen top Scout, wahnsinnig schöne, fahraktive Strecke mit vielen Abwechslungen und ohne Zwischenfälle. Mehr geht nicht!
Meinen Hut ziehe ich vor Joachim, der mich nach einer durchgearbeiteten Nacht und 350 km Anreise am Morgen den ganzen Tag wach gehalten hat. Das war mega, hinter dir fahren zu dürfen! Ich habe den ganzen Tag aufgezeichnet, in ein paar Kurven waren wir bei über 1,5 g Seitenkräften .. das waren die Stellen, wo dein Auto quer ging und die Reifen nach Gnade winselten Alle Achtung, für einen seriennahen ND geht der echt gut, der Fahrer macht halt den Speed.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Mitfahrer, war ein toller Tag! 1.000 km in zwei Tagen, die sich gelohnt haben.
Die 4 h Video muss ich bei Gelegenheit zusammenschneiden, das dauert etwas.
VG, Wolfram