06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

• Ging bei mir in Locus auch eine Strecke nicht. Weiß leider nicht mehr welche. Dort kann ich aber die Quelle für das Routing umstellen. Das hat das Problem behoben.

Wenn dein Navi unterschiedliche Bewegungsarten in einer Route zulässt dann schalte dort auf Fußgänger und nach der kritischen Stelle wieder zurück auf Auto.

• Schätze mal, ich komm zurecht.
    Ist ja nur ein kleiner Teilabschnitt, der nicht funktioniert. Sobald der nächste Nav.-Punkt passiert wird, läuft alles weiter als ob Nix gewesen wäre...
    Gud´s Nächtle,
    Gernot

• Ich weiß es zu schätzen, dass Ihr Euch bei der Aufbereitung der Route für Eure Navis so viel Mühe macht. Sachdienliche Hinweise kann ich nicht zu TomTom-Geräten geben. Ich würde den neuralgischen Streckenabschnitt zwischen Eschelhof und Schleissweiler einfach ignorieren: man kann da nur die eine Strecke fahren - alle anderen sind verboten bzw. unbefestigt. Eure TomToms stören sich vermutlich daran, dass der Streckenabschnitt nur Mo-Sa befahrbar ist; an Sonn- und Feiertagen ist die Strecke verboten. Da wir Samstags fahren ist alles OK.

Leider musste Markus (aka @Shortylaforge) absagen. So sieht's zur Zeit aus:

Nr Name Personen Anreise von
    01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI
    03 haendiemaen 2/2 FN
    04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Lady in red (Eva) 1/1 KA
    07 Gernot 1/1 KA
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    09 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA
    10 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE
    11 pin176 (Heiko) 1/1 TUT
    12 LineR (Harry) 1/1 FD
    13 BestAger (Bernd & Silke) 2/2 RS
    14 Nussi (Marcus) 1/1 RP
    15 DenniMx5Nd (Dennis & Dieter) 2/0 ÖHR
    16 Harald_ (Harald) 1/0 MIL
    17 Wolfram ? 1/1 K
    18 gaugau (Joachim) 1/1 MOS
  • Noch eine Änderung.
    Carmen liegt im Bett mit Kopfschmerzen, Schnupfennase und Gliederschmerzen.
    Sie ist sehr traurig das sie die letzte Tour im Jahr und damit ein Schnack mit euch allen verpassen wird. ;(

Ich komme also allein hoch gefahren. ( :D )
    Melde mich bei Joachim wenn ich heute Abend da bin, weil ich ja kein WhatsApp habe.

• Bitte bei mir von zwei Personen auf eine ändern und dann ohne Abendessen. Meine Frau muss nun morgen doch arbeiten und am Abend steht noch eine Einladung auf einem Geburtstag in KN an.

Steht denn schon ungefähr fest wann die Tour zu Ende ist? Müsste mich sonst notfalls vorzeitig ausklinken ...

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• ok, ihr seid es mir wert. Wetter soll auch passen und ich will einfach dabei sein. Muss wahrscheinlich bin 01:00 Uhr arbeiten (Serverfarm updaten), aber 2 h Schlaf müssen dann halt mal reichen. Ich werde am Abend nicht mit euch essen und nach der Tour schnell ins Bettchen hüpfen, sorry dafür. Bin in Kochersteinsfeld untergekommen. Zum Autowaschen komme ich auch nicht mehr. Freue mich schon :) Bis morgen ...

VG, Wolfram

• martin: bitte bestell Carmen beste Genesungswünsche von mir!

Bin selbst zwar auch grottenkrank (hust, schnief), lasse mir die Tour aber auf keinen Fall entgehen... :thumbup:

Bis Morgen, Grüß´le Gernot

P.S. - dann kannste ja doch ordentlich angasen :D

• Hallo zusammen,

ist angekommen mit den Änderungen aus der Bodenseeregion; nochmals gute Besserung an Carmen, das ist sehr schade.
    @haendiemaen: Ich habe geplant, dass wir so um 18:30 h in Jagsthausen zum Abendessen aufschlagen. Fahre die Tour einfach so lange mit, wie es für Dich passt - wenn wir wissen, dass Du Dich ausklinken musst, dann passt das - Hauptsache, Dein Hintermann fährt Dir nicht hinterher an den Bodensee ;) . Details dann vor Ort.

Nr Name Personen Anreise von
    01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    02 Merten124 (Martin) 1/1 LI
    03 haendiemaen 1/0 FN
    04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Lady in red (Eva) 1/1 KA
    07 Gernot 1/1 KA
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    09 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA
    10 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE
    11 pin176 (Heiko) 1/1 TUT