MX-5, bester Kleintransporter der Welt.
Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue
-
-
Mit offenem Dach geht noch mehr
-
Du bist mein Held! Unglaublich für was du den kleinen alles brauchst!! Super
-
Wundere mich jedesmal was da reingeht.Hatte im Kofferraum nebeneinander eine Kiste Bier 0,5l und eine Kiste Wasser 0,7l und 2 Einkauftüten NICHT Schlecht oder
Die beiden Getränkekästen habe ich noch nicht zusammen rein bekommen. Vielleicht stelle ich sie falsch rein? Wirklich eine Kiste Bier mit 20 Flaschen, eine Kiste Wasser mit 12 Flaschen?
Evtl. könntest du für uns mal ein Foto machen Ich stelle den Sprudelkasten immer auf den Beifahrersitz.
-
Ich stelle den Sprudelkasten immer auf den Beifahrersitz.
Da hätte ich Angst daß sich das Leder dauerhaft an das Gerippe des Kastenbodens erinnert, ähnlich der Beule beim Fahrersitz.
-
Vielleicht sieht das besser aus als jetzt mit den Beulen !
-
Vielleicht sieht das besser aus als jetzt mit den Beulen !
Genau,
ähnlich dem Wabenmuster beim Fiat 124
-
...Ich stelle den Sprudelkasten immer auf den Beifahrersitz...
Hab ich beim NA auch immer gemacht. Beim ND brauchte ich es noch nicht...
Hab aber immer einen Postsack im Kofferraum dabei, für den Fall des Falles, zum Drunterlegen...
Hab so schon im NA säckeweise Rindenmulch und Blumenerde transportiert... Auf die Beifahrerseite passten so auch an die zehn Sechserpacks Limo... Gestapelt bis zum Seitenfenster... -
gerade nach dem einparken und jacke aus dem kofferraum holen auf eben jenen von einer familie mit den worten, "na das ist ja mal ein kofferraum" und dickem grinsen im gesicht, angesprochen worden. Alle 3 standen schon beim einparken da und beobachten das auto
-
Hättest zurück grinsen müssen und sagen "das mit dem Kind hättet ihr euch früher überlegen müssen"