Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

• Was passiert denn bei uns in Deutschland, wenn man so ein Ding verbaut hat und kontrolliert wird?

Auflage zum Rückrüsten und Vorstellung beim TÜV, oder gibt's dann noch mehr Ärger?

Anzeige, Punkte, Mängelkarte. Das ist fahren ohne Betriebserlaubnis. Kann sogar sehr teuer werden.

• Mist ;( ! Das wäre mir dann doch etwas zu heikel, auch wenn ich bisher noch nie wegen so etwas kontrolliert wurde und die letzte Polizeikontrolle bei mir zig Jahre her ist.

- G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

• Die Rennleitung kann auch an Ort und Stelle dich zum laufen auffordern :(
    Beim Motorrad habe ich schon die Erfahrung gemacht :S

• Nur zur Info, bei uns ist das Ding auch nicht zugelassen, resp. erlaubt.
    Dafür kann es gut sein das ich den Schalldämpfer montiere werde,
    um die Geräuschkulisse bisschen unauffälliger zu machen.

Aber wenn ich manchmal paar Mitsubishi EVO's oder Subaru SRX anhöre,
    die sind auch nicht alle legal unterwegs. ;)

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• So , No Filter soundfile.

Polaroid Cube+ war paar cm oberhalb montiert.

Hab mal für Morgen den Schalldämpfer montiert, mal sehen wie es damit klingt.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/shjhrKR.jpg?1]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In Wirklichkeit kommt der Sound nicht so brutal rüber, der Sound ist viel runder.
    hier war die Cam vielleicht doch zu nah am Auspuff montiert.

Die Polaroid Cube+ ist aber auch nicht die Beste Cam , was den Mikrophon anbelangt.

• Also für Tonaufnahmen taugt die nix... so hört sich das sicher nicht an :D und wenn ja möchte ich mit dem Eimer nicht fahren 8o

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA