Moin, der Wanne fehlt ein Wasserablaufloch.
Grüße
Da fehlt aber jetzt ein hinter deinem Satz, oder ?
Nach 1 Woche Einbau & gut 800km gefahren , sieht's so aus....
Moin, der Wanne fehlt ein Wasserablaufloch.
Grüße
Da fehlt aber jetzt ein hinter deinem Satz, oder ?
Nach 1 Woche Einbau & gut 800km gefahren , sieht's so aus....
Nee mein ich echt, Starkregen bei Fahrt oder Schnee weht da rein. Grüsse
Wenn der frunk nach 800 km noch blitze blank ist, wird da ziemlich sicher nichts rein geweht. Es gibt ja auch keinen klassischen, obenliegenden Kühlergrill wo was eindringen könnte.
Schau mal bei deinem MX unter die Haube. Siehst du da starke Verschmutzung durch Regen/Schnee? Ich nicht.
@Oggy . werde das im Auge halten.
(An sich mache ich die Front selten auf, da wird ja nur Wisch-Wasser aufgefüllt, wird sich aber in der kommenden Jahreszeit häufen))
Starkregen hatte ich aber schon 2 Tage & Schnee soll haufenweise ab Mitte-Nov. kommen.
Schau mal bei deinem MX unter die Haube. Siehst du da starke Verschmutzung durch Regen/Schnee? Ich nicht.
Ich nicht, fahre den nicht bei Schnee Aber mag ja sein, dass bei dem Fiat 500 das relativ dicht ist. Der Haselmaus als gute Tat hast du nun eine Riesenfreude gemachthttps://www.zroadster.com/foru…ch-von-marder-maus.76512/
Aber du hast Recht die Kabellösungen der Hersteller sind aus Kostendruck zu unpraktischen Alibi Taschen zusammengedampft worden.
Sowas ab Werk wäre, der Haubenöffungsmechanismus in Frage gestellt worden. Diese Designabdeckungen heute kosten aber auch, dienen der Optikbereinigung und verhindern das direkte Anfassen von orangen Kabeln mit einfacher Isolierung. Das durch ein begrenzt (Kg /Füllhöhe) belastbares Fach zu ersetzen fänd ich auch besser.
Grüße
Bella Blue zum 1sten mal in der Waschanlage, sonst fahr ich immer zu Washbox.
Hatte aber noch 'ne Sammelkarte vom Twingo/MX-5 Benzin tanken für 'ne Gratiswäsche, wurde mal eingetauscht.
Mein treuer '92 NA (fast 170000km) hat gestern die Neuanmeldung & Lux-TÜV bekommen.
Hatte den NA 2007 mit Pleuellagerschaden abgestellt (die Japaner hatten an dem Ölpumpe-Flansch kein Loctite na den Schrauben angebracht)
So richtig hatten Wir den Motor mit dem (leider unerwartet verstorbenen Kumpel) Borrel , nicht mehr richtig zum Laufen hinbekommen.
(Schon schrecklich wie einem ein Mensch fehlen kann... )
Den NA wurde an Nachbarn Johann verkauft, er war 1,5 Jahre am Doktern um es hinzubekommen.
Wünsche dem NA ein schönes 2tes Leben, er wird aber Lux verlassen, Johann kehrt am 01.03,22 mit seiner Freundin wieder nach Nïmes in F.
Werde aber selbst nochmals bisdann drauf fahren.
NA jetzt mit 1.5 G131 16” ND Felgen & Hardtop.
68FDBEA0-C662-4ECD-8412-9DA716D7C8BD.jpeg