Das klingt wirklich nach einem würdigen Abschied!
Man traut sich gar nicht "schön" zu sagen aber aber den Umständen entsprechend eben...
Man traut sich gar nicht "schön" zu sagen aber aber den Umständen entsprechend eben...
Ein würdiger Abschied!
Eine tolle Urne, wenn man das bei einer Urne sagen darf!
Es wurde viel getan um die Zeremonie dem Borrel würdig zu machen,
deshalb wollte ich auch unbedingt 'ne Rede halten.
Auch an der Feier danach am Camping, waren wir uns alle einig , Familie ; Arbeitskollegen, Freundeskreis, seine Kayak-Schüler,
dass er uns alle immens fehlen wird.
In paar Wochen werden wir 'ne grosse Grillpartie organiesieren bei ihm rund um's Haus.
Ist schon mit der Mutter & Schwester abgemacht.
Vor Jahren hatten wir 24h, resp. 48h Party bei ihm.
Da war alles offen , jeder konnte dann rund um die Uhr frei kommen & dann grillen, saufen, feiern.
So, bisdato läuft alles nach Plan.
Nächste Woch am DIE 17.08 => Le Mans mit DBB.
& am Mittwoch 18.08 14h kann's losgehen.
Mein Impfpass hab ich auch schon auf der F-App schon drauf.
LM_787_B , so Stickers sind drauf.
Sehr gut Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß… bin in der Zeit in Holland mit der Familie in der Nähe von Zandvoort
Vielleicht schaffen wir es ja mal nach „Corona“ sollte es das je geben mal zusammen dorthin zu fahren
Big-J : Klasse Roadtrip und viel Spaß in Le Mans. Mein positiver Neid ist mit dir
Ich war 2018 bei den Le Mans Classics, ein grandioses und unvergessliches Erlebnis !
Hoffe, die Classics finden in 2022 wieder statt
Gestern mal zum neuen Aldi auf dem Heimweg stehen geblieben.
Tolles P-Platz wo keiner sich L oder R parken kann.....
Traumparkplatz für jeden Autoliebhaber
Traumparkplatz für jeden Autoliebhaber
Bei meinem üblichen Supermarkt gibt es 6 solche P-Plätze , die Autoliebhaber zu Gute stehen.