Er scheint sich zu konzentrieren auf die Auslieferung Ich warte voller Spannung auf die Pix.
Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue
-
-
-
Also heute wird das sicher nix, am Montag stand der MX5 noch immer in Antwerpen [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4EJHlcs.gif] ,
werde am Nachmittag mal anrufen ob er jetzt endlich mal in Luxembourg angekommen ist.Dann müssen per Post noch die Papieren nachkommen, und der MX5 muss dann dem Lux-TÜV vorgezeigt werden.
Da wird folgendes kontrolliert.
€U-Zertifikat abgestempelt ; FahrgestellN° Vergleich ; Reifen&Felgen Grösse ;
Bremsstandprüfung + korrekte N°Schild Anbringung werden da geprüft.
Da braucht der Händler auch min. 2 Tage um das ganze durchzuziehen + Verzollung vorher.Hoffe dass ich ihn für FRE 02.10 bekomme.
Schade dieses Wochende wird es super MX5-Wetter geben... -
Och nö, das ist ja blöd
Hoffe dass ich ihn für FRE 02.10 bekomme.
Schade dieses Wochende wird es super MX5-Wetter geben...Ja und im Oktober ist der Herbst wirklich Herbst. Ich drücke die Daumen.
-
Drück dir auch die Daumen! Und wünsche dir einen goldenen Oktober
-
Gute Nachrichten !!!!
Er ist heute morgen angekommen :6444: , werden ihn mir nachher ansehen.
(& paar Photos machen)Auslieferung, irgendwann nächste Woche !
-
Super, ich freu mich für dich
-
-
Cool... Dann aber schnell schnell zum TÜV und so damit du auf die Straße kannst.
-
Also heute wird das sicher nix, am Montag stand der MX5 noch immer in Antwerpen ,
werde am Nachmittag mal anrufen ob er jetzt endlich mal in Luxembourg angekommen ist.Oh nein Das ist schade. Ich habe so gehofft wir sehen heute Bilder des glücklichen Big J.