Natürlich ist das eine Straftat. Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.
Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue
-
-
Also, ich gratuliere dir zu dem schönen MX 5.
-
Das Turmalinblau ist auch eine sehr schöne Farbe für den ND.
-
Zu "meinem" MX-5 , theoretisch müßte er ja mir reserviert sein. 00006444.gif 00006444.gif
Am Dienstag werde ich 2000€ Anzahlung machen.Abholung & 3000km D 00002352 (1).gif00002352 (1).gif Tour kann ich aber nur Ende Juli / August machen.
-
Zu "meinem" MX-5 , theoretisch müßte er ja mir reserviert sein. 00006444.gif 00006444.gif
Am Dienstag werde ich 2000€ Anzahlung machen.Abholung & 3000km D 00002352 (1).gif00002352 (1).gif Tour kann ich aber nur Ende Juli / August machen.
Na dann haste ja jetzt genug Zeit die Tour zu planen und uns Infos zu geben wo du so rumrollst
-
Gibt es eine Chance, dass Du die Südroute nimmst und in der Nähe von Stuttgart/Herrenberg/Reutlingen vorbeikommst?
Dann würde ich gerne eine kurze Strecke in der Formation mitfahren. Von Auto zu Auto bleibt ja genügend Sicherheitsabstand, sodass Du nicht gleich zum Virusmutterschiff wirst, wenn Dich ein paar andere MX-5 streckenweise treffen.Nur von Treffen mit Aussteigen bis zu Bussi-geben bitte ich abzusehen
Wollte mir die Farbe ohnehin schon längst im Real Life angucken, die es bei mir beinahe geworden wäre. -
Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .
-
Wenn du Lust auf ein bisschen Tempo hast, sag mir oder Wolfram Bescheid ...
Rolf
-
Also echt. Finds irgendwie geil das so viele quasi Begleitschutz geben wollen.
-
Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .
Oder auch in Richtung Hegau, Donautal, Heuberg und Schwarzwald ... der Otto traut sich immer nur ins Allgäu ...