Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

• @General.PM gleiche Strecke mit der Dirty Red Bitch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Und eine Nachbarin hatte in meiner Kindheit genau so einen 4cv in Dunkelblau.
    Pensionierte Kollegin, Schuldirektorin, aber sie war nieeee Autoaffin.
    Danach kam ein R6 und jetzt seit fast 25 Jahren fährt sie einen Mitsubishi.
    Bisschen OT, ich weiß, aber etwas Nostalgie sollte auch den Tadlern was wert sein.
    Gruß Armin

• Gibt es mal eine Tour wo du dabei bist, oder wir müssen uns mal so in der Nähe vom Ring, etc. treffen 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich denke, dass wir sicher mal eine Tour in der Eifel hinbekommen oder Jerome lädt mal nach Lux ein :) Ich vermisse ihn auch schon :thumbsup:

• Gibt es mal eine Tour wo du dabei bist, oder wir müssen uns mal so in der Nähe vom Ring, etc. treffen 8)

Müssen uns unbedingt treffen, hab noch ein Souvenir von 1991 für dich.
    Will es aber nicht versenden, hab Angst es wird verloren oder beschädigt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Müssen uns unbedingt treffen, hab noch ein Souvenir von 1991 für dich.Will es aber nicht versenden, hab Angst es wird verloren oder beschädigt.

8o:love:

Ich werden dann sicher auch was für dich dabei haben... Größe XXXL im Shirt, etc. benötigt ;) ?

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA