Danke Dir, auch nicht wenig.
Bei uns machen das seit einigen Jahren die Versicherungen für den Staat, früher die Bezirkshauptmannschaften/Verkehrsabteilungen.
Merci beaucoup encore une fois et salu
Armin
Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue
-
-
Danke Dir, auch nicht wenig.
Ich finde die 50€ ganz Ok, würde sogar bis 200€ zahlen für mein Perso N° Schild...
Wir hatten mal einen Chef ,der bekam ein BMW 5er Dienstwagen mit VW xxxx als N° Schild,
wurde immer verspottet deswegen. -
Sieht echt knuffig aus. Vor allen Dingen, wo bekommt man heutzutage in dieser Klasse noch Heckantrieb? Wünsche dir max. Fahrspaß mit dem Neuerwerb
Heckantrieb & Sauger Motörchen, leicht, kompakt , absolut perfekte Mischung um den Alltag hier in L zu durchqueren.
In der Anleitung steht , dass der Motor die ersten 1000km noch im Schonmodus ist, läuft bisdato aber ganz gut.
(Den Motor hatte ich ja schon im Logan drin & war auch ein Argument warum ich den Twingo auch mitdemselben Motor gewählt habe,
man bekommt ihn ja auch mit dem 898cm3 Turbo mit 90PS, gefiel mir aber bei der Testfahrt nicht so.)Die Lenkung ist leicht, aber das ist jetzt nicht so dramatisch, mann kann aber schön mit ihm um den Kurven flitzen.
Das was der Logan nicht mochte mit den kleinen Landstrassen , klappt aber 1A mit dem Twingo.Reifen sind mal Allweather Vredestein Quatrac5 drauf, ausgeliefert wurde er mit Michelin Primacy4.
Umgedreht war der Logan die perfekte Autobahnlimousine, das ist dem Twingo sein Revier definitiv nicht.
Ist aber auch nicht schlimm in meinem Fall. -
Paar News zum Twingo, geht langsam auf seine 3000km zu.
Heute mal BMC Filter eingebaut im Heck...
6 Schrauben lösen um an den Motörchen zu kommen.
& so klingt das Ganze (Hab aber nur den dünnen Schonteppich im Heck liegen, der wärme&schalldichtende Teppich lag auf der Rückbank... )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wußte garnicht, daß der Twingo nem Käfer nachempfunden ist
-
Ich wußte garnicht, daß der Twingo nem Käfer nachempfunden ist
Twingo3 , Smart For2 II & Smart For4 II = Entwicklung von Renault/Mercedes = Gemeinsame Basis
-
& bei Renault war der Populäre Käfer die 4cv, auch mit Heckmotor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.twingo_4CV_duo_3_4_av-750x410.jpg
-
Jérôme, klasse Video... ich wünschte, mein G184 würde so klingen
-
geil
-