Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

• Coole Idee.

Was der Fußgängerschutz und die Temperatur in dem Bereich dazu sagt, kann ich natürlich nicht einschätzen. Aber solange das Ganze am Ende nicht klappert oder andere Probleme macht, wäre ich bei sowas auch gleich dabei.

Ronotto Auf der Homepage haben sie schon ein paar Frunks für unterschiedliche (andere) Modelle. Die sind wohl bereits verfügbar. Nur das für den 500e eben noch nicht. Finde ich legitim, dass sie das neue Produkt hypen - macht doch heutzutage jeder. Wenn man die erste Charge bestellt, ist man natürlich selbst Schuld, wie bei jedem Produkt ;)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Coole Idee.

Was der Fußgängerschutz und die Temperatur in dem Bereich dazu sagt, kann ich natürlich nicht einschätzen. Aber solange das Ganze am Ende nicht klappert oder andere Probleme macht, wäre ich bei sowas auch gleich dabei.

Ronotto Auf der Homepage haben sie schon ein paar Frunks für unterschiedliche (andere) Modelle. Die sind wohl bereits verfügbar. Nur das für den 500e eben noch nicht. Finde ich legitim, dass sie das neue Produkt hypen - macht doch heutzutage jeder. Wenn man die erste Charge bestellt, ist man natürlich selbst Schuld, wie bei jedem Produkt ;)

Wenn das in meinem Beitrag #789 nicht richtig rüber gekommen sein sollte. Ja, ich finde das auch sehr kreativ und das war ganz ohne Ironie gemeint (War ja auch kein entsprechendes Smiley zu sehen)!

Allerdings das mit dem Fußgängerschutz hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm!

• So sieht das bei einem fertigen Produkt der Firma aus.

Auf der Homepage haben sie schon ein paar Frunks für unterschiedliche (andere) Modelle. Die sind wohl bereits verfügbar. Nur das für den 500e eben noch nicht. Finde ich legitim, dass sie das neue Produkt hypen - macht doch heutzutage jeder. Wenn man die erste Charge bestellt, ist man natürlich selbst Schuld, wie bei jedem Produkt ;)

Wenn jeder so denkt wie Adrian_Wee , dreht die Welt auch nicht weiter.

Hab viele Wagen neu ab Vorstellung bestellt, nur 2 hatte , einen Konzeptfehler.

(einer davon für mich Gravierend)

> 2007 Fiat 5oo 1.2 Pop geliefert August 2008 (damals waren sehr laange Lieferzeiten für den 500er) ,

hatte 109000km gelaufen in 3,5 Jahren als ich ihn ohne Probleme gegen 'nen anderen 500 tauschte.

Ohne Testfahrt bestellt am 02.11.2007 bestellt

> 2014 MINI F56 , bestellt im März 2014 , geliefert Ende April 2018, Cooper mit den Problemzonen an den Pleuellager vom neuen 3Zyl. 1.5

Hatte aber den ND #1 aber schon, als ich den Rückrufaktion Brief bekam.

(Er hätte danach auch weg müßen , ich fahr kein Auto , wo so 'ne Motor OP gemacht werden muß)

> 2015 ND , im 2015 ohne Testfahrt, aber mit Exklusiv Sitzprobe bei dem 2015 Genfer Salon, blind bestellt.

Da nervte nur die Dachproblematik, bekam innerhalb 3 Jahre & 99000km, 2x das Dach von Mazda zu 100% getasucht.

Nervte , aber damit kann man leben.

> 2021 Fiat 5ooe, nach Probefahrt ende Jan.2021 , sofort bestellt, seit dem 23.04 > 5000km runter, keine Probleme

5ooe hat Gasdruckfedern serienmäßig. :thumbsup: (ander als bei VW.... :whistling:)

Hitze ist kein Problem beim E-Motor.

Glaube nicht das der 5ooe aktiven Fußgängerschutz wie beim ND hat.

(Muß ich aber nachlesen / nachsehen)

Hier noch ein fertiges Produkt der Firma für die Hyundai / Kia

Sieht aber nicht nach Wish Ramsch aus... ^^

Also , sobald der 5ooe Frunk da ist , wird bestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Projekt Frunk BMW IX3.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mail um auf der 1sten Reservierungsliste zu kommen ist 'raus ! :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

• So mal was getestet, dachte mir schon lange , müßte passen.....

& paßt auch.....

Der Juice Booster 2 Koffer paßt genau auf dem e-Motörchen.

TiZlBZXh.jpeg

Lt62u5Sh.jpeg

DRSZDfwh.jpeg

Schleppe den an sich nie mit & der CEE16A Juice Booster hänkt immer im Fahrradraum im Waschmaschinen Raum.

LczuW6Gh.jpeg

Haube schließt auch ohne Sorgen, Öffnen ist auch kein Problem.

(man notiere nochmals meine wunderbare Eigenkreation 400V CEE16A-230V Ladesäule :)^^)

BHjwaxdh.jpeg

• Das passt Super!

Ich kenne mich bei E-Autos so gar nicht auch.

Wird der E-Motor dadurch nicht zu warm/heiss?

Nö, der gibt absolut keine Hitze ab, kann man nach 100km mit der blanken Hand anfaßen.

• Gestern 'ne fast 200km Tour gefahren & Bella Blue mit Rest 18% abgestellt.

(mit 100% abgefahren)

So langsam geht's Richtung 7000km (seit dem 23.04.21)

rkb9rNsh.jpeg

Screen Shot 2021-07-25 at 08.01.29.png

Unser Trinkwasser Reservat Stausee ist randvoll, und gestern Abend hat's wieder kräftig geregnet....

(Katastrophen Zustand in Dinant ; Namur in B. :|:()

ohhtBdQl.jpeg

Belle Blue & die Farbeffekte. :love::love:

Y5hlm0cl.jpeg