Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

• Auf geht's. Tiefer, ander Felgen und Motorhaube und Dachspoiler schwarz Lacken. :thumbsup:

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Hammergeil der Tussiwagen8)

Warum denn nur bis 150 ?

Gibt es da einen offiziellen Grund oder Erklärung?

Nein kein off. Grund , ist aber schon so bei e-Autos , werden gerne beschränkt.

Kann sein , daß dies mit den WLTP Verbrauchtestzyklus auch sowas bringt.

Der ID3 ist auf 160 km/h begrenzt z.B.

Der 5ooe mit kleinem Akku darf sogar nur 135 km/h fahren.

Wie geschrieben , brauch ich die 160km/h auch nicht, bin auf der Bahn sowieso meistens auf 90km/h begrenzt. (Tunnels & morgens von 06-09h auf 90km/h begrenzt)

Aber beim Spielen, dürften die 160km/h manchmal sein.

(In Lux ist vmax 130 auf der Bahn)

Auf geht's. Tiefer, ander Felgen und Motorhaube und Dachspoiler schwarz Lacken. :thumbsup:

Bella Blue (so heißt der Tussiwagen) ist perfekt so, da wird nix dran gemacht.

Italo Flagge hab ich noch zur Seite angebracht, das war's , hab ihn mir ja so zusammengesetzt & bestellt (Kein Stockwagen)

BmcrfOxl.jpeg

Yps6rXtl.jpeg

9U3tMKJl.jpeg

5rtCMJal.jpeg

0eRgr93l.jpeg

w4gQcUjl.jpeg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• HAb dies mal gefunden, wenn ich so durchbeschleunige mit Beifahrer, dann lachen die immer. :D:D

Alle erstaunt vom Achterbahnfeeling. :S

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

Hab ich mir gerade angesehen.

Den H. Bloch muß sich vielleicht bißchen mit der ganzen Info-Technik unterhalten.....

Was nicht stimmt :

Der 500e kann OTA

a) via die integrierte SIM Karte, bekommt fast jede Nacht ein Update.

Am Anfang war ein witziger Bug, er stand Morgens da auf Italienisch da, der Menü stand aber sofort zu neuer Sprachauswahl beim Start.

Seit paar Wochen steht er aber in seiner eingestellten Sprache da, nach dem Update.

b) Er kann auch größere Updates via Wlan oder Smartphone aufnehmen.

Nur technische Sicherheitsupdate (ESP. Airbags, ABS, usw...) muß er zum Händler.

Das Bediensystem (UConnect FIAT) bedient man nicht oben mit den kleinen TAsten, sonder links seitlich.

Man kann sich auch seeehr große Widgets anlegen.

Hier z.B, Mein Klima Widget.

Für die Klima nutze ich aber lieber die mech. Tasten unten.

gdjgnWQl.jpeg

Hier als Bsp, ein Widget , was ich mir gerade zusammengesetzt habe.

B6jAKthl.jpeg

Das ganze UConnect System kann man mit einem Tablett vergleichen , alles individuel einstellbar.

AUch der UConnect TomTom (mit Live Trafic Anzeigen) zeigt die Ladestationen unterwegs an.

Hier als Bsp > Le Mans

1XnMuJgl.jpeg

Sagt einem bescheid & fragt brav ob man nicht aber vielleicht Zwischenladen soll..... :whistling:

ETKBukSl.jpeg

keI0Hksl.jpeg

• "Bella Blue"?

Meinen MX5 nenne ich familienintern "der kleine Freudenspender"......

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Sobald lieferbar, wird bestellt,

da ist noch genügend Platz im Motorraum !

https://www.frunk.at/

w4gQcUjl.jpeg

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• die Frunks sind auch bei uns ein heisses Thema. Wenn das alles gut und dauerhaft funktionieren soll, ist es nicht mit einer reingestellten Kiste und Gasfedern getan.

Geht es nur um ein Notkabel hätte ich das irgendwo hinten reingestopft.

Grüsse