Eine Person bitte weniger bei den Gastlichkeiten
04.08.2018 Hohenlohe-Tour
-
-
War eine geniale Tour! Danke für das Führen über viele verborgene Wege! Allerdings hat es trotz 38 Grad nicht mit dem Eis geklappt
-
Mahlzeit!
Auch von ChrisTine ein herzliches Dankschön an Joachim für die tolle Tour!
Und an alle Teilnehmer für die wieder mal sensationelle und homogene Truppe - hat Riesenspaß gemacht!
Übers Wetter sag ich nix ....
IMG_20180804_165102415-2080x1170.jpg
Weiß-blaue Grüße
ChrisTineP.s. weitere Bilder nach dem Urlaub, ich nehm keinen PC mit
-
Eine tolle Tour hat Joachim da wieder erstellt. Wie gewohnt, tolle Wege mit ein bisschen Fahrwerk testen.
Das mit dem Eis allerdings konnte nicht klappen. Der Eiswagen kam nicht hinterher
Ich glaube aber ich war noch nie nach einer Tour so groggy. Die Sonne hat ein ganz klein wenig übertrieben. -
@Merten124 und Du bist noch nicht mal die ganze Tour gefahren
-
R-Reh-gung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bilder:
-
mehr Dashcam-Bilder
-
letzte Runde Dashcam-Bilder
-
Mit dem Reh aber Schwein gehabt
-
Das war knapp... (da hätte es abends nicht griechisches Essen gegeben... und so eine komische gewellte Haube )