Ich bin am Samstag früh eine 250km Tour in der Gegend gefahren, teilweise entlang deiner geplanten Route in der kirchberger-/ langenburger-/ künzelsauer Ecke, sehr schöne Strecken, kann ich nur jedem empfehlen!
04.08.2018 Hohenlohe-Tour
-
-
Die vorläufige Planung mit Möglichkeit zum Export als GPX-Datei für das Navi findet Ihr auf der Internet-Seite kurviger.de, die jetzt wohl als Ersatz für motoplaner.de herhalten muss.Hohenlohe09_relief.jpg
-
Habe heute bei der Vorbereitungsfahrt für die im Oktober geplante Tour durch den Schwäbischen Wald in Forchtenberg Halt gemacht und den Abschluss für die Hohenlohe-Tour festgemacht: wir werden am 4. August 2018 zum Abendessen im griechischen Restaurant "El Greco" einkehren. Wer übernachten möchte sollte sich am besten so schnell wie möglich in der angegliederten Pension der Familie Michailidis ein Zimmer buchen (Dienstags Ruhetag).
Kontakt:
Restaurant - Pension "El Greco"
Öhringer Straße 35
74670 Forchtenberg
Tel. 07947 2202
Internet: elgreco-forchtenberg.deBei gutem Wetter werden wir im Biergarten sitzen, bei schlechtem Wetter natürlich drinnen. Ich war mit meiner Holden dort schon essen und fand es sehr lecker.
Wenn Ihr einverstanden seid würde ich einfach für alle gemischte Vorspeisen und eine große gemischte Hauptspeisenplatte vorbestellen; wer das nicht mag schreibt es bitte ausdrücklich - er/sie isst dann Speisekarte_klein_2018_web.pdf. OK?
Alternative Übernachtungsmöglichkeiten:
- Pennsion bei Oma Marie (Winklers Weinstube) - auch buchbar über HRS
- Hotel Nothwang (Sindringen)
-
Noch n Platz frei?
Dann bin ich dabei!
Grüßle Gernot -
Bin dabei
mit Abendessen. -
ähm, natürlich MIT Abendessen!
Wie konnte ich das vergessen... -
Bin auch dabei,
Eine Person mit Abendessen.
-
Danke für die Erinnerung. Hatte ganz vergessen ein Zimmer zu buchen. Glück gehabt, es war noch eines frei.
-
2x dabei mit Abschluss, ohne Übernachtung
.... falls noch Plätzchen frei -
Nr Name Personen Anreise von 01 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI 02 Tantarer (Fabian) 1/1 LB 03 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB 04 Lady in red (Eva) 1/1 KA 05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU 06 MX5OG 1/0 07 Tobo (Tobias) 1/1 LI 08 Gernot 1/1 KA 09 Leo-Cruiser (Marcel) 1/1 LB 10 pin176 (Heiko) 1/1 TUT 11 Stefan (Stefan & Sabine) 2/2 LU 12 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N 13 gaugau (Joachim) 1/1 MOS