Alles anzeigenDiese Info habe ich eben auch vom Händler der in Kontakt mit Mazda Handsfree bekommen:
1. Werkseinstellung in Einstellung vornehmen...
2. Handy komplett rausnehmen und neu anlernen...
Das werde ich dann nochmals versuchen und schauen ob es dann wieder "DAUERHAFT" geht.
Das Ergebnis geht dann zum Händler und er gibt es an Mazda Handsfree weiter... Naja jedenfalls kann ich mich nicht über meinen Händler beschweren, einfach guter Laden und immer Hilfsbereit bei allen Anfragen
Den Kontakt zum Handsfree-Service würde ich an deiner Stelle, aber auch so nochmal persönlich suchen. Ich hatte bei Auslieferung die .100 drauf, dann wegen Problemen ein Update auf die .230 bekommen und schließlich die Lösung erst durch .511 erhalten. Für den nicht bzw. nur teilweise genutzten Probezeitraum habe ich vom HandsfreeService eine großzügige Verlängerung des kostenlosen Zeitraums erhalten. Das läuft aber nur, wenn du dich da selbst auch mal meldest und ein bisschen "sanften Druck" machst...