MZD Update vom 09.02.2016 (56.00.511)

• iPhone hat 9.2.1

Gut zu wissen... mit dieser Info kann ich auch dann mal zum Händler mit dem M6. Da ich es leider noch nicht am MX-5 testen kann, da der noch die Version davor drauf hat :S

Und ich es eben nochmals getestet habe... es ist dem System nicht mehr möglich sich mit dem iPhone zu verbinden...

• Dachte auch erst es geht nicht. Dann habe ich gemerkt das die Tastetur beim ersten Buchstaben immer erstmal auf Großbuchstaben steht und mein Passwort ist vorne klein. :D

• Dachte auch erst es geht nicht. Dann habe ich gemerkt das die Tastetur beim ersten Buchstaben immer erstmal auf Großbuchstaben steht und mein Passwort ist vorne klein. :D

Tja daran liegt es leider nicht :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• So es hat mir ja keine Ruhe gelassen... daher bin ich gerade mal in die TG und habe die Kopplung am MX-5 versucht (habe zwar dort keine Live Dienste, aber er müsste ja trotzdem ein WiFi aufbauen). Es geht auch dort nicht, das Passwort habe ich auch mal geändert. Daher bleibt mir wohl nix anderes übrig und das iPhone neu aufzuspielen (das musste ich auch mal wegen einem Bluetooth Verbindungsproblem des M6 machen).

Ach wie ich diesen Apple Mist LIEBE :D

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Probier doch zuerst mal nur die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückzusetzen. Vielleicht hilft das ja schon...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Probier doch zuerst mal nur die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückzusetzen. Vielleicht hilft das ja schon...

Das ist ein guter Tip, danke!

Ich habe gerade das iPhone an das MacBook Pro angeschlossen und es sagt in iTunes es gibt ein neues Update von iOS 9.2.1, ich habe aber 9.2.1(13D15) drauf... sehr komisch das ganze.

Naja ich werde berichten :D

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Gab eine korrigierte 9.2.1 - deswegen kommt die Meldung. Diese betrifft dich aber sicher nicht und würde dir daher auch nicht OTA angeboten...

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Gab eine korrigierte 9.2.1 - deswegen kommt die Meldung. Diese betrifft dich aber sicher nicht und würde dir daher auch nicht OTA angeboten...

OK, dachte mir schon so etwas... ich ziehe es runter und schaue was passiert. Dann testen ich es nochmals, wenn es dann nicht geht Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückzusetzen und wenn es dann immer noch nicht geht wird das iPhone auf Null gesetzt :D

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Da fällt mir ein, ich könnte mich ja auch mal mit dem WiFi iPad Air anmelden...

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Beim iPad kommt die Fehlermeldung "Verbindungsfehler DHCP-Fehler" Konnte keine Einstellung abrufen. :/

e-SKYACTIV PEHV HOMURA