Alles anzeigenIch war gestern auch noch schnell bei meinem Freundlichen - kurz vorher angerufen, ob’s passt, passt!
Dauer des Updates: ca. 1 Stunde.
Kurzer Test: Verbindung zum Hotspot des iPhones 6 (iOS Version: 9.3 BETA) hat geklappt (wie vorher übrigens auch schon). Die "Live Dienste/Premium Bezahldienste“ haben jetzt gefunzelt (musste aber bei den Benzinpreisen vorher noch die Haken richtig setzen (bei Sorte/Qualität des Sprits), sonst kommt nix.
Dann nochmal alles AUS und wieder AN:
Diese Verbindung etabliert sich immer noch nur (scheinbar), wenn man in diesen Einstellungsbereich („Persönlicher Hotspot) des iPhone geht. Automatisch beim Einsteigen ins Auto will sich da mal so gar nichts verbinden (außer BT).
Ob die Verbindung dauerhaft etabliert bleibt, muss ich noch testen (Danke für den Hinweis @‚LM_787_B‘).
Ach übrigens: Mir ist aufgefallen, dass mit dem Update das MZD scheinbar schneller startet, als vorher?! (Im Autohaus saß ich kurz im M6. Dessen MZD startete mit Version xxxxx.100 [also die Alte!] ruckizucki…).
FRAGE: Dass es so lange dauert, bis zB die Navigation aufgebaut ist, kann nicht an der Menge an Kontakten (755), die jedes Mal erst eingespielt werden muss, liegen??
Nur zur Info... ich teste das alles an meinem MZD im Mazda6 Kombi, aber da du die gleichen Probleme hast, liegt es NUR am MZD und nicht am Typ das Autos (was hier wohl immer noch einige glauben)
Ich habe das WiFi nochmals komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das MZD erkennnt auch ein WiFi, gebe ich dann das Passwort dazu ein und möchte mich verbinden, sucht das MZD ewig und meldet sich mit einer Fehlermeldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann (der blaue Infobalken oben im iPhone Display sagt aber das es eine Verbindung gibt, die aber auch immer wieder mal rausfliegt).
Bei der Startgeschwindigkeit kann/konnte ich keinen Unterschied feststellen...