Also Notschlüssel vom Hauptschlüssel trennen, so als ob die Batterie alle ist.
Müsste man dann nicht die Knopfzellenbatterie rausnehmen, um das zu testen? Bis soeben habe ich gedacht, ich hätte das Prinzip verstanden, jetzt bin ich wieder unsicher
Also Notschlüssel vom Hauptschlüssel trennen, so als ob die Batterie alle ist.
Müsste man dann nicht die Knopfzellenbatterie rausnehmen, um das zu testen? Bis soeben habe ich gedacht, ich hätte das Prinzip verstanden, jetzt bin ich wieder unsicher
Richtig, Batterie wenn dann raus, und nicht den Schlüssel.
wie auch immer, ihr wißt, was ich meine
wie auch immer, ihr wißt, was ich meine
Wie wär's, wenn du es mit ein paar Lagen Alufolie vor dem Start-Stopp-Knopf einfach selbst testest?
Das ist mal ein konstruktiver Vorschlag. Werde das gleich morgen probieren,
Danke Harpapst.
Hallo,
am 05.05. bestellt und heute angekommen
na super
Dann wird ja meiner auch irgendwann kommen
Habe am 28.4 bestellt
Schick isser ja. Aber sieht das nicht etwas seltsam aus, wenn die Beleuchtung des Original-Knopfes nach hinten versetzt ist?
so,hab heute ausprobiert, leider springt das Autochen in Notfunktion (Schlüüssel stromlos mit Hinterkante an den Starterknopf gedrückt) mit ein paar Lagen Alufolie, nicht an.
Deshalb meine Bitte nochmal das mit dem Aufklebeknopf, der ja ziemlich genau ist, mal aus zu probieren. Meine Hoffnung ist, das evtl eine Ringantenne montiert ist, die ich natürlich mit der AluFolie, die ja nicht so paßgenau sein kann, auch mit verdeckt habe..
Schick isser ja. Aber sieht das nicht etwas seltsam aus, wenn die Beleuchtung des Original-Knopfes nach hinten versetzt ist?
Hallo,
die Beleuchtung sieht etwas kleiner aus. ich muss mich aber auch daran gewöhnen.
Ob der Knopf dranbleibt überlege ich noch.
Gruß Uwe