Starterknopfkappe
-
-
Am 28. April bestellt, Lieferung soll zwischen 30. Mai und 10. Juli erfolgen.
Ich bleib dann sicherheitshalber zuhause, damit ich die Lieferung nicht verpasse -
Bei mir hat es knapp 4 Wochen bis Zur Lieferung gedauert.
-
Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen!
-
Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen!
Bezugsquelle?
-
Bezugsquelle?
...wenn überhaupt, dann kann da nur der Ernst helfen!!!!
-
Auch gleich mal bestellt.
Gut dass es dieses Forum gibt, sonst wüsste ich ja nicht was ich noch alles brauche -
Bin da auch ganz scharf drauf. Aaaaaber, laut Bedienungsanleitung soll man ja bei Ausfall der Batterie im Schlüssel den Wagen starten, indem man den Schlüsselkopf gegen den Starterknopf drückt.
Nu befürchte ich, da das Teil aus Alu ist, das die Notstartfunktion eventuell nicht mehr funktioniert, weil die Transponderfunktion abgeschirmt wird.
Daher meine Bitte an die schon stolzen Besitzer der Aluminiumabdeckkappe...
Kann mal jemand testen, ob der Wagen nur mit dem Schlüsseltransponder noch starten kann und der Motor auch anbleibt?
Also Notschlüssel vom Hauptschlüssel trennen, so als ob die Batterie alle ist.
Ich bin Berufspechvogel, daher muß ich diesen Fall ausschließen.Danke schon mal
-
-
Das war genau die Antwort, mit der ich nix anfangen kann. Ich habe nicht um tolle Tips gebeten, sondern um eine Info