Ich bin leider ebenfalls raus, aber bei dem Regen brauche ich mit meinen Serien Bridgestones gar nicht losfahren.
Sorry Leute, vllt könnwn wir nochmal verschieben auf Roadster Wetter?
Allen anderen viel Spaß und fahrt vorsichtig!
5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.06.18
-
-
nochmal verschieben auf Roadster Wetter?
...trotz vollem Kalender gebe ich die Hoffnung auch niemals auf
-
-
Roadster-Wetter ist immer dann, wenn man offen fahren kann. Und das ging heute durchgängig , weil uns auch leichter Nieselregen nicht abhalten konnte.
Eine abwechslungsreiche Route mit teils entspannten, teils dynamischeren Streckenabschnitten und interessanten Zwischenhalten. Vielen Dank an die kleine, aber feine Truppe, vor allem aber an den bewährten Tourguide @T-Andi für die perfekte Planung.
-
Jungens von die Waterkant, der Pedaltreter ist seit einer halben Stunde auch wieder to hus.
Wider erwartens war es trotz immer mal wieder einsetzendem leichten Nieselregen eine echt geile Tour.
Ein Megadank an die kleine aber feine Truppe, hat richtig Bock gemacht.
Video folgt.... bei dem Regen brauche ich mit meinen Serien Bridgestones gar nicht losfahren.
Hmmm, da hattu wohl was verpasst. Wir sind nämlich auch auf Brückensteinen gefahren
Roadster-Wetter ist immer dann, wenn man offen fahren kann. Und das ging heute durchgängig , weil uns auch leichter Nieselregen nicht abhalten konnte.
Genau, ich sogar von 07:00 bis 21:30.
-
Jo, das war doch trotz des unsonnigen Wetter´s eine tolle Tour.
Alle Teilnehmer waren auf den Original Bridgestone-Reifen unterwegs und haben heute einen zügigen, runden, weichen Fahrstil geübt
Das hat richtig Spaß gemacht mit euch !!! Ich hätte selber nicht gedacht, dass wir die ganze Tour offen fahren können
Schade, dass so viele so kurzfristig abgesagt haben!
-
Das hört sich nach einer tollen Veranstaltung an. Freut mich sehr, dass Ihr so viel Spass hattet und das schreit nach einer Wiederholung an der ich dann, wenn es irgendwie passt, unbedingt teilnehmen möchte .
-
Ärgert mich auch zu tiefst. Morgens in Lübeck hat es in strömen geregnet und meine App sagte für den ganzen Tag Regen an und dann war ab Mittag doch alles cool.. Verdammt
-
Ärgert mich auch zu tiefst. Morgens in Lübeck hat es in strömen geregnet und meine App sagte für den ganzen Tag Regen an und dann war ab Mittag doch alles cool.. Verdammt
Da gehe ich gar nicht mehr nach. Wir haben schon etliche schöne Touren alleine, oder gemeinsam gemacht, bei denen es nicht trocken war, oder mal richtig geregnet hat. Hat trotzdem Spass gemacht und würde mich nicht von einer Teilnahme abhalten.
-
Bei 40% aller Touren die ich mit anderen gefahren bin war Regen angesagt. Bei geschätzten 90% all dieser Touren hat es dann nicht geregnet oder so das es nicht störte. 100% aller Touren haben viel Spaß gemacht.