@Postschlumpf Die Elbauen sind ja weniger als 100km von Soltau entfernt. Bietet sich ja für einen Abstecher am Sonntag nach der Heidetour an, oder?
5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.06.18
-
-
Müßte man sehen.
Die Lüneburger Heide bietet viel zu sehen.
Bergen-Belsen hatten wir letztes Jahr wegen zu großer Hitze abgebrochen.
Ich hatte den Vogelpark in Walsrode für dieses mal im Kopf... -
Man gebe mir einfach genug Urlaub für all die schönen Touren und Erkundung der Gegenden...
Falls sich der Termin für diese Tour verschieben sollte... hätte ich nix dagegen. Eine Wiederholung wäre natürlich auch fein, für alle die, die am 24.06. keine Möglichkeit haben.
-
-
Großartig - bin dabei
-
Na toll!
@T-Andi, kannst du bitte vor Festlegung deiner nächsten Tour-Termine in meinen Kalender schauen? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt...
ES TUT MIR LEID !!!
Einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben, gleicht der Quadratur des Kreises...
Aber bei gefallen, kann ich die Tour gerne nochmal wiederholen.@Highfidele@Postschlumpf
Ich hatte extra vorher im Kalender geschaut, hätte aber nie gedacht, dass ich mit der Sauerland-Tour konkurriere
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. Riff
3. Florian81
4. Joshude ?
5. RollerRalf ?
6. Jazzfield -
Jajajaja! WIEDERHOLUNG!!!
-
-
Für die Wiederholung bin ich auch. Dann hättest Du schon: Highfidele, Postschlumpf, Brot und wolkenfan. Mit Dir sind das schon vier mx-5
-
Wenn es zeitlich rein passt, könnte ich mir das auch bei einer zweiten Tour vorstellen, da ich für die erste Tour auch mit im Sauerland bin.