Hat der Pure-Weiss auf Klarlack drauf?
Schwanke gerade zwischen Mondstein und Pure-Weiss.
Wer hat einen in Pur Weiß
-
-
Schwanke gerade zwischen Mondstein und Pure-Weiss.
Der Mondscheinweisse passt sich dem Wetter an. Bei Sonnenschein ist er weiss und bei schlechtem Wetter geht die tendenz Richtung grau.
. -
Mein Purweißer ist immer schmutzig
Nach dem Waschen dauert´s maximal drei, vier Tage, bis die ersten Schmütze zu sehen sind, mir aber egal, das Auto ist ein, wenn auch ein geiler, Gebrauchsgegenstand.
Ob da jetzt Klarlack drauf ist oder nicht, weiß ich nicht.
Hab keine Probleme mit den hier oft berichteten Microkratzern, bei Steinschlag Lackstift drauf, fertig.
Bei der Farbwahl fragte mein Händler auch, warum nur Purweiß -> Durch die anderen Farben wird das Auto im Auge manches Betrachters vielleicht schöner, aber nicht schneller!
Und für die nicht vorhandene Farbe war der erste Satz Winterreifen auch schon bezahlt.
Und ich bin ein Exot -
Bei der Farbwahl fragte mein Händler auch, warum nur Purweiß
Bei mir genau so.
Nur, als er das Ato dann geseen hat, dann hat ers verstanden..... Weißer gehts nimmer -
Die Weißen sind wohl auch schneller, weil....... der Walter Röhrl hat auch einen weißen ND
Grüße,
Inari -
der Walter Röhrl hat auch einen weißen ND
Auf jeden Fall zeigt das, dass er einen sehr guten Geschmack hat
-
Würde ich heute bestellen, würde ich ihn im schlichten Weiß nehmen.
-
Die Weißen sind wohl auch schneller, weil....... der Walter Röhrl hat auch einen weißen ND
Grüße,
InariSieht eher wie Arachne-Weiß aus...oder? Ich glaube er muss da nicht aufs Geld schauen.
@alle: Hat jemand sichere Infos? -
Ein ganz "normales" Weiß wäre halt auch eine gute Basis für eine fesche Martini Folierung ......
Nur wir man dann, wenn man die Folierung wieder abzieht, wahrscheinlich zwei verschiedene Weißtöne habenGrüße,
Inari -
Sollte aber sich mit einer Politur wieder beheben lassen.