Hat jemand von euch einen in Pur Weiß?
Falls ja, bitte Fotos posten
Wer hat einen in Pur Weiß
-
-
Hat jemand von euch einen in Pur Weiß?
Falls ja, bitte Fotos postenHallo Vrooom!
Ich habe Deine Frage vom 11. Februar grade gelesen!
Hast Du Dir denn einen Mx-5 in Purweiß gekauft?
Wenn "ja"...wie zufrieden bist Du denn mit der Farbe Purweiß??
Ich habe mir nämlich am 14. September einen Mx-5 in Purweiß bestellt (Liefertermin ca. 28.02.2017) und ich bin jetzt doch ein wenig am Zweifeln, da es ja ein Unlack ist!!
Vorab schon einmal danke für Deine Antwort und mit freundlichen Grüßen...
-
bist nicht der Einzigste. Hab ebenfalls den Unilack bestellt. Leider war die Farbauswahl nicht wirklich berauschend. Und das Purweiss lässt sich zur Not mit wenig Aufwand auch mal ausbessern. Mit Metalliclacken bei weitem schwieriger.
-
Keine Angst wenn man Zweifel hat, ich habe ca.4 Wochen vor Produktion mich noch von Grau auf Arachneweiß entschieden.
-
"Danke" schon einmal für die Antworten!
Ja..."Farbauswahl" war nicht so dolle, fast jeder 2'te fährt nen Rubinroten und die anderen Farben naja...
Volki...hast Du denn Deinen schon oder wann bekommst Du ihn!?
Schimmi...wann beginnt denn die Produktion, wenn Liefertermin ca. 28.02.2017 ist!?
-
soll im Februar/März kommen....
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/g070.gif]
-
Ha lach...wie meiner!!
Und...was machst Du?
Nochmal umentscheiden oder so lassen?
-
da es ein reines Rot nicht gibt bleibt er pottnweiss.... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e090.gif] mattgraue 17" drauf und ein parr rote Applikationen wie ein Zierstreifen o.ä. , dann sollte das wohl gut da stehn !
-
Was hast Du für einen bestellt?
G131 oder G160...Exclusive oder Sportsline...mit SP oder ohne???
"Matt graue Felgen"...ich mache weiße ATH Race oder Zymexx Antaris anthrazit drauf!
Weiß noch nicht genau...mal möchte ich die, dann wieder die!!
Genau wie mit der Farbe!!! -
Hi @Snow White, bin grad unterwegs, aber schaust schoma in meine Fahrzeugvorstellung und morgen dann gerne mehr dazu