nur dann kommt er drauf..... uund bei Tuningtreffen
Du traust dich ja was
nur dann kommt er drauf..... uund bei Tuningtreffen
Du traust dich ja was
Wieso soll der Bra die aktive Haube beeinflussen oder gar etwas verteuern?
Der Bra ist zweigeteilt und die Haube öffnet ganz normal.
ABE braucht man dafür nicht.
Wieso soll der Bra die aktive Haube beeinflussen oder gar etwas verteuern?
Im entsprechenden Thread zum Thema 'aktive-Motorhaube' geht hervor, dass durch das Auslösen auch diverse andere Teile durch die Motorhaube/Wucht beschädigt werden.
Und da mit dem Bra sowohl die Haube als die umliegenden Teile wohl entsprechend dicker sind (wie dick ist Zeugs eigentlich?), dürfte es hier wohl dann etwas 'mehr zwicken' als ohne.
Die 'aktive Haube' wird nicht beeinflusst, aber die vorhanden Maße ändern sich an genau diesen Stellen und dadurch könnte (muss es aber nicht) teurer werden!
Und die Versicherungen oder Mazda könnten (müssen aber nicht) sagen, "Moment, so gehört das aber nicht, dieser Bra ist (evtl.?) nicht für D/EU gedacht!"
Ist mir halt nur so eingefallen zu diesem Teil ... es könnte (muss aber nicht) ein Thema sein
ich könnte (muss aber nicht) jetzt noch meinen Senf dazugeben.
ich könnte (muss aber nicht) jetzt noch meinen Senf dazugeben.
na, jetzt bin ich aber neugierig.....