für die Neugierigen: ein MX5 mit 184ps hat 184ps
Dyno-Day & TechMeeting des 124Spider Forum
-
-
Das Diagramm bitte. ....
-
War ein cooler Event. Nicht nur wegen dem Ergebnis
Danke moch mal an den Organisator. -
-
für die Neugierigen: ein MX5 mit 184ps hat 184ps
Ach was. Das ist ja fast, als ob ein G 160 auf einem vernünftigen Prüfstand 160 PS hätte ...
-
Mir wurde vom Dyno-Großmeister persönlich ein sehr gut gehender G131 bescheinigt
Herzlichen Dank an @GarchingS54 für die tolle Orga und das Möglichmachen, an alle Teilnehmer für einen coolen, interessanten Event im MixedTeam - schön, Euch kennengelernt zu haben - und an Dimitri und sein Team für die herzliche Aufnahme und die tolle und hochprofessionelle Durchführung mit AllInklusive-Service! Super, super, super
Dann noch ne tolle Runde durchs oberbayrische Absurdistan und lecker Abendessen mit der Truppe - danke @sonnewend und allen für einen gelungenen Tag!G131.jpg -
War ein toller und interessanter Tag gestern, mit tollen und humorvollen Menschen.
Das Lob für die Orga geht hier klar an Dimitri Reichert. Der Meister selbst war an dem Tag so mit den Prüfstandsläufen beschäftigt, dass er sein Unternehmen inkl. eigener Turboladermanufaktur gar nicht näher vorgestellt hat, dafür aber jeden, der wollte, selbst noch den Kaffee servierte.Vorab mal die Tabelle mit den hardfacts der Miatas.
Die Diagramme liegen mir als jpg. vor und die Mails gehen noch raus.
Werde sie später auch noch hochladen und mal versuchen sie übereinander zu legen.
Aufgrund der unterschiedlichen Skalierung wird dies jedoch schwer.Die Ergebnisse sollten weniger als absolute Werte gesehen werden, sondern viel mehr im Verhältnis zueinander.
ReichertRacing_Dynoday_MazdaMX5_ND.JPG -
Ich möchte mich auch noch mal bei den Organisatoren für die wirklich gelungene und tolle Veranstaltung bedanken.
Die Rundumversorgung, die tollen Leute und vor allem der geile Prüfstand waren super.Gruß
Fred -
Super das ihr das hinbekommen habt mit dem Treffen
Bin sehr auf die Kurven gespannt, die Werte G160er sind ja doch etwas überraschend...
Wenn du willst kann ich mich gerne um das übereinander legen der Kurven kümmern, dann gerne PN an mich
-